Brand im Theater nach Cheat (Animal Crossing - City)

Ich habe bei ACLGTTC Einen Geldcheat benutzt.Als ich am nächsten Tag ins Tehater gegangen bin kam im Vorführraum plötzlich von allen Seiten und von der Bühne Feuer.Jetzt die Frage:Hat das etwas mit dem Geldcheat zu tun?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:14 von sahni

25 Antworten

ja hat es weil jetz das theater arm ist und die leute das versicherungsgeld haben wollen und den laden abgefackelt haben jetz sind sie auch wieder reich weiste

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 17:17 von gelöschter User

und auserdem merkt man das du lügst jeder hätte das fotografiert und hie reingesetz

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 17:20 von gelöschter User

Ich glaube das es noch nicht mal den Geldcheat gibt.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 17:23 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
und ich glaube das grade jemand hir langeweile hat

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 17:28 von gelöschter User

aber ich kan dir helfen das theater wieder heile zu machen,also erst nimst du deine wii wirfst sie vom 5.stok auf der straße und wartest bis ein 10t. darüberfährt dan must du die einzelstücke aufsemmeln sie mit uhu klieber wieder zusammenkleben und dan ist es wieder heile

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 17:32 von gelöschter User

ach du scheiße des würd ich net machen

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 17:36 von Dragonja

ich mache das täglich XD

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 17:40 von gelöschter User

doch das hilft zu 100 ;)

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 17:40 von skatergirly

prozent (fehlt oben noch)

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 17:41 von skatergirly

sage ich doch oh ich habe mich vertahen du must sie aus den 20 stock werfen und unten nach den 10t. must du sie vorher noch mit dem hammer etwas zerkleinern

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 17:43 von gelöschter User

Du kannst die ja wie der Brand im Theater anzünden und dan Cheatest du die wider gans

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 17:44 von philippsch

Oder du musst jeden in der Großstadt das Theater 999.999.999 Sternis spenden,alle die Ac haben.

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 17:50 von YoshiBrawl2009

also was ihr da macht find ich jetzt echt mies ihr beantwortet ja gar nicht die frage und es gibt bestimmt einen geldcheat wenn es ja welche bei acww welche gibt für auf dem ar dann ja wohl bei aclgttc auch und nur weil euch das noch nie passiert ist braucht ihr nicht direkt zu behaupten das wär ne lüge vielleicht passiert das ja würglich und selbst wenn das gelogen ist braucht ihr nicht direkt so anzufangen (tut mir leid aber das musste sein)
LG Zeldafan96

Antwort #13, 17. Mai 2009 um 19:20 von Zeldafan96

Wir haben alle so Scherze gemacht haben,weil wir lügten und denken sahni hat auch gelogen,der hat uns vielleicht für dumm verkauft.(vielleicht hast du Recht.Wenn du Recht hast möchte ich mich entschuldigen aber nur wenn du Recht hast sahni)

Antwort #14, 17. Mai 2009 um 19:28 von YoshiBrawl2009

Ich finde das mit dem abbrennen ziemlich dof.

Antwort #15, 17. Mai 2009 um 19:31 von Emilie

Bitte ich bin verzweifelt ich möchte wieder ins Tehater und dazu muss ich es heile machen

Antwort #16, 17. Mai 2009 um 19:33 von sahni

sorry aber ich hab auch keine idee =(
wenn ich was herausfinde sag ich dir bescheid =)
LG Zeldafan96

Antwort #17, 17. Mai 2009 um 19:37 von Zeldafan96

Oder doch.Ich glaube sahni.Ich glaube deine Wii hackt,und das kann zu störungen führen.

Antwort #18, 17. Mai 2009 um 19:38 von YoshiBrawl2009

Also da macht sich schon Vorteile mit dem Hombrew Kanal.Wo hast du ihn hergeholt sahni?

Antwort #19, 17. Mai 2009 um 19:41 von YoshiBrawl2009

Ups ich meinte Nachteile.

Antwort #20, 17. Mai 2009 um 19:42 von YoshiBrawl2009

Ich hab auch grad gelesen das durch das cheaten störungen auf dem spiel entstehen können also wenn es das ist würd ich erst mal für ne weile aufhören zu cheaten wenn es das allerdings nicht ist dann weiß ich auch net weiter =(
LG Zeldafan96

Antwort #21, 17. Mai 2009 um 19:47 von Zeldafan96

So.Jetzt glaube ich er lügt vielleicht.Er sagt jetzt er kann nicht mehr ins Theater ,aber am Anfang sagte er noch im Theater sind die Vorhänge verbrannt oder hast du eine Erklärung Zeldafan96?

Antwort #22, 17. Mai 2009 um 19:48 von YoshiBrawl2009

also dafür hab ich echt keine erklärung

Antwort #23, 17. Mai 2009 um 20:07 von Zeldafan96

Sorry aber vieleicht klappt es wenn du jeden Tag dahin gehst und mit der redet oder du musst halt mal ein Paar Tage/ Wochen/Monate warten oder Zeit vorspuhlen

Antwort #24, 17. Mai 2009 um 20:29 von philippsch

also sahni ich mag keine lügner und weiß nicht ob du gelogen hast.wenn es wirklich stimmt dann frag doch mal irgendwo beim fachhandel oder so.

LG

LilyMaddy111

Antwort #25, 17. Mai 2009 um 20:40 von LilyMaddy111

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)