Schl.Ei ? (Pokemon Diamant)

was bringt mir das schl.Ei ?
bzw was bedeutet es?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:30 von Hausi-90

15 Antworten

Ist in einem Jubelball
Hat PKRS
10. Sep 2007
Ein mysteriöses Pokémon-
Ei. Erhalten bei/von
Mysteriöse Zone.

Der "Eiprüfer" erkennt:
Dieses Ei braucht sicher
noch sehr viel Zeit.

aber mein kalender zeigt an, dass ich schon das aktuelle datum angegeben hab ... komisch

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 17:34 von Hausi-90

Es kann dafür sorgen, das dein Spiel oder Spielstand abstürtzt usw.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 17:35 von Freaky8

OMG.versuch, dass schnell an deine freunde o.so loszuwerden.
die löschen dein spielstand

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 17:37 von chrispoper

O.O wie kann ich es löschen?

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 17:38 von Hausi-90

ich glaub ga net!11
ich sag ja, freunde wi-fi

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 17:40 von chrispoper

wifi kann ichs nicht tauschen

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 17:42 von Hausi-90

oder legs einfach in ne box ab und ignorier es ...nur den status des eis angucken kann den spielstand beschädigen

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 17:43 von gelöschter User

hasste ke wi fi? egal. ich würde es me freund unterjubln

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 17:44 von chrispoper

aha und woher willste das wissen?

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 17:45 von Hausi-90

eier kann man doch nicht tauschen, oder?

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 17:46 von Hausi-90

Es gibt glaub ich nen' Cheat, womit man das Ei wegmachen kann. Den kenne ich aber nicht.

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 17:47 von Freaky8

kennt jemand einen boxenlösch-cheat?

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 17:49 von Hausi-90

das sch. ei kann man wegtauschen oder du tust das ei in box 1 z.b und cheatest dann ein anderes pokemon das ei wird dann überschrieben

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 02:28 von gelöschter User

Mein freund hatte auch so eins er hat den status ansehen wollen da blieb das spiel stehen.Er schaltete wieder ein und musste fon neu anfangen!

Antwort #14, 04. Juli 2009 um 22:44 von Champ12343535

ist ja voll die panikmache hier, ich habe den boxen lösch cheat gefunden und auch eingesetzt, und das ei ist weg, auch beim ansehen vom ei war nix bei mir, habs einfach gelöscht mit dem cheat und finde es bisschen schade, dass hier so viele leute das einheitliche denken haben und sagen, dass mein spiel dann schrott is, anstatt mit den cheat zu sagen -.-

Antwort #15, 18. Dezember 2009 um 13:45 von Hausi-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)