Info Mond (LBP)

ich hab lbp jetzt schon seit ner langen zeit, hab auch schon ziemlich viel freigespielt usw. aber im info mond steht spielen 0 kreativ 0 teilen 0 ich wollt mal wissen was das bedeutet und wie man da was machen kann... und bei fotos sind auch keine bilder muss man die irgendwie verröffentlichen oder so? wäre nett wenn mich irgendjemand darüber aufklären könnte..^^

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:43 von SkorpionZ3US

3 Antworten

Hast du Internetzugang mit deiner PS3? Ich glaube erst dann kommt da was. Ich weiß es aber auch nicht genau, da ich keinen Internetzugang mit meiner PS3 habe.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 21:26 von gelöschter User

ja hab ich aber da steht trotzdem nichts ich hab sogar schon die trophy für teilen bekommen aber da steht und steht nichts. und bei meine fotos auch nicht obwohl ich schon viele fotos gemacht hab man sieht ja auch häufig bei leveln fotos von anderen wie z.B. von stephanie ravens und x3 power... =(

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 21:56 von SkorpionZ3US

Tut mir Leid, aber ich kann dir hier nicht weiter helfen.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)