brauche hilfe bei bessere Angel von galen? (Harvest Moon - Wonderful Life)

Galen sagt imer nur Lass mich bitte alleine. obwoh ich das Grab geputzt habe unter 60 sec. und ich Krige nicht die angel.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:50 von link130

7 Antworten

Na dann noch viel spaß beim Stein putzen, denn das ist die falsche lösung...

Du musst schon mit ihn befreundet sein, wie du es erkennst.
Ganz einfach, er schaut dir hinterher wenn du an ihn vorbei gehst.

Ist er dein Freund, gehe im 2. Kapitel, in seine kleine hütte (er muss drin sein), und es kommt zu eine Event wo du die Angel bekommst.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 22:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

und noch was ich denke das stein putzen is nur dafür da das du ihn hi9nterher was schenken kannst denn dadurch freunded man sich ja bekanntlich mit den leuten an (bei mir war es jedenfalls so)

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 14:16 von Lilium

@ Lilium

Ja ist ja richtig was du sagst, aber total unnötig.
Wenn du es gleich im ersten Kapitel machst geht es viel besser.
Kannst du mir ruig glauben.

Und die meisten sagen ja hier, das man den stein in einer bestimmten Zeit schaffen muss. Was totaler blödsinn ist.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 14:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

komisch ich bin schon seit dem 1. Kapitel mit ihm befreundet
aber wenn ich zu ihm rein gehe sagt er auch nur lass mich bitte in ruhe ja ?

versteh ich nicht

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 01:29 von Zwiebeldip77

Nicht aufgeben, ich habe die Angel von ihn.
am besten am Abend versuchen, wenn er rein geht.
Einfach hinter her gehen.

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 13:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

was maq qalen denn am liebsten was man ihm schenken könnte ?

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 13:47 von Sarah229

Fische, S-Gemüse/Obst, Äpfel

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 17:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)