Impoleon (Pokemon Diamant)

In welchen Level erlernt Impoleon Aquhaubitze

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 17:56 von faney

13 Antworten

Garnich!

36 Wasserdüse
39 Whirlpool
46 Weißnebel
52 Bohrschnabel
59 Hydropumpe

und das wars auch schon! das muste ihm extra beibringen!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 17:58 von Hausi-90

das bringt ihm ne frau in nem haus bei^^

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 18:01 von Tikali

ach ja und beibringen kanste es ihm normalerweise auch ncih, sondern nur:

Aero-Ass, Angeberei, Anziehung, Aquawelle, Ausdauer, Beerenkräfte, Blizzard, Delegator, Doppelteam, Durchbruch, Eisstrahl, Erholung, Fassade, Felsgrab, Frustration, Geheimpower, Hagelsturm, Kraftreserve, Lake, Liebreiz, Pflücker, Regentanz, Rückkehr, Schaufler, Schlafrede, Schleuder, Schutzschild, Strauchler, Tarnsteine, Toxin, VM01 Zerschneider, VM03 Surfer, VM05 Auflockern, VM07 Kaskade

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:01 von Hausi-90

Natürlich kann man ihm das beibringen !
Das haus wo die frau Impoleon das beibnringt ist in der route über dem erholungsgebiet, bei der wüste

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:06 von Tikali

Ist aber ne ziemlich schlechte Attacke.
Die besten Sets sind:
Wasserdüse
Kaskade
Schwerttanz
Lawine

Toxin/brüller
Tarnsteine
Surfer
Eisstrahl

Leider ist es als Starter die schlechteste Wahl gewesen.
Panferno und Chelterrar sind einfach besser

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 18:31 von anti-legi11

laber nich, der beste starter is plinfa der is am besten gegen den rivale uso

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 18:48 von 123456789x

laber du net, plinfa ist nicht das beste !

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 18:49 von Tikali

naja jeder hat ne andre meinung, ne.Ich hab das mit allen durchgezockt und fands mit Plinfa am leichtesten. Welches findest du denn?

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 18:58 von 123456789x

ich find chelast am besten^^

Aber meine Reihenfolge ist:
1. Chelast
2. Plinfa
3. Panflam

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 19:04 von Tikali

Jo Chelast is auch gut

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 19:06 von 123456789x

find ich auch XD

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 19:08 von Tikali

naja, jeder hat zwar seine Meinung, aber ich spreche über den fortgeschrittenen wifi-kampf. Dort hat Impoleon nichts zu sagen, denn es ist mit dem erstem set nur ein schlechtes snibunna/panferno/knackrack/skaraborn und beim zweitem nur ein schlechtes Sumpex/panzaeron
Und noch eine Bitte: spammt bitte nich so rum

Antwort #12, 18. Mai 2009 um 09:25 von anti-legi11

Naja, eure Argumente sind ja alle ziemlich gut, aber am besten finde ich immer noch ALLE DREI. Is gut, wenn man ne Freundin zum rübertauschen hat!

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 14:54 von sternschnuppe55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)