4 fragen (Pokémon Feuerrot)

1. was muss ich machen das
ich durch prismania city komme?

2.wann kann ich in die erste arena

3. wieso lässt mich der typ vor der der höhle ist wo mewto drin ist nicht rein ich hab die pokeliga durch


4.wenn ich das spiel auf dem emulator starte sagt er immer: GREETINGS! this is the help system call me up whenever you need by pressing l or r button the help messeges change to suit the situation so chek them often please.

ich hab alles gedrückt und die einstellung für 1m-cuiciut hab ich gemacht

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 18:07 von moppi97

5 Antworten

1. Du musst den Team Rocket Boss besiegen und dir den Farborden holen.
2. Du musst alle anderen Arenaleiter besiegt haben.
3. Du musst noch zu Celio auf Eiland1 gehen, der gibt dir einen Auftrag.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 20:43 von mew92

und 4.tens

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 15:17 von moppi97

das hat eigentlich noch niemand gefragt hhhmmm... ich glaub Systemfehler oder so. kann nich so gut englisch kann das nich mal jemand übersetzen bitte?

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 17:37 von GLURAK10

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Da steht: "Hallo. Ich bin die Hilfe-Funktion. Sie können mich jederzeit durch das Drücken der L- oder R-Taste aufrufen. Die Nachrichten ändern sich je nach Situation, also überprüfen Sie sie bitte regelmäßig."

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 12:57 von mew92

ja und was muss ich nu drücken das das spiel startet?

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 18:03 von moppi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)