Skizzen? (FF Echoes of Time)

Wo bekomme ich die Skizzen Wanzer-Helm/Wanzer-Torso,Layles Brille/Layles Jacke und Fatumskluft her(bitte Schwierigkeitsgrad angeben)?


PS: Emo-Haarschmuck gibt es als Skizze, die anderen wahrscheinlich auch denke ich, oder?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 18:18 von Cole

11 Antworten

wasn das fürn zeug?
emo-haarschmuck?^^

lol voll die geilen namen aber wo die sind kann ich dir net sagen

missi

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 18:20 von Meerschweinchenmissi

davon gibt es keine skizzen. der haarschmuck ist der einzige teure, den man auch über eine skizze kriegt

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 18:25 von Terrik

Emo-Haarschmuck gibt es bei der Mission Monsterjäger 3 auf schwer! die anderen kann man beim Krämer kaufen(auf extrem, aber die sind sehr sehr teuer, kosten pro stück 1000000 Gil)

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:35 von Cole

Dewegen wollte ich wissen ob sie die als Skizzen gibt! Leider wohl nicht, na dann wie bekommt man schnell zu so viel Gil?

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:46 von Cole

schnell weiß ich nich ich geh imma zur missi Monstersammler 3 un imma die mimiktruhe killen die verliert imma 3-4 mal 729gil...

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 19:56 von Meister_der_Nebelschwaden

vorsicht zerbrechlich auf extrem im zweiten raum bei den bombern is ne truhe mit máistens zwei mal 1700

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 11:53 von Assaigan

haste zwei spiele oder nur eins?

missi

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 18:59 von Meerschweinchenmissi

Ich habe 2 Spiele, einmal für Wii und für DS! Habe auch eine englische Kombi zu den Missionen!

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 22:10 von Cole

ach du scheiße ich weiß net aber ich glaube das geht net den ds mit der wii zu verbinden? wenn das net geht dann haste pech gehabt^^

missi

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 14:28 von Meerschweinchenmissi

doch das geht! Das geht doch kabellos! Habe ich doch schon gemacht, aber mit dem Wii Spiel ist man automatisch Gastgeber, man kann also nicht in die FF DS Welt gehn!

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 18:55 von Cole

egal also dann nimmste einfach den acc vom ds und gehst zur wii danach muss der acc von deinem ds z.b. ein gold fallen lassen und deine wii muss das aufheben dann den ds aus und beide haben 1 gold (also verdoppeln^^)

missi

fals noch fragen bestehen pls wende dich an mich

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 15:33 von Meerschweinchenmissi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)