sasuke (Naruto Ultimate Ninja 4)

wird sasuke irgendwan wieder gut

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 18:21 von Santablod1000

25 Antworten

nöööööööööö

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 18:27 von naruto-freak01

echt man das ist aber blöd und ich hätte mir gedacht das er wieder gut wird

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 18:30 von Santablod1000

also ich glaubs net denn das nächste zusammentreffen von naruto und sasuke wird bestimmt ein fight auf leben un tod den sasuke haushoch verliert

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:34 von BuLLeT96

es were doch viel cooler wen er wieder gut werden würde was sagt ihr dazu

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:35 von Santablod1000

glaube ich nicht da sasuke viele neue jutsus lernt naruto zwar auch aber er hat 1 mal verloren also wird er immer verlieren

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 18:36 von naruto-freak01

vergiss es naruto macht pain platt also schafft er sasuke locker

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 18:38 von BuLLeT96

naruto macht sasuke auf jeden fall platt.

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 18:40 von intel_

aber ich wünschte mihr sasuke würde gut werden wie in der 1 staffel

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 18:40 von Santablod1000

THX intel endlich jemand er das peilt

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 18:41 von BuLLeT96

sasuke sol gut werden das wer viel cooler als ein kampf

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 18:44 von Santablod1000

sasuke wird aber nicht gut werden, das erfährt man wenn man die manga kapitel online anschaut.

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 18:48 von intel_

ja aber sasuke macht itachi platt und tritt später akatzuki bei

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 18:51 von naruto-freak01

deswegen, wird er ja nicht mehr gut werden

Antwort #13, 17. Mai 2009 um 18:52 von intel_

macht er net denn itachi stirbt an seiner krankheit und vor erschöpfung

Antwort #14, 17. Mai 2009 um 18:52 von BuLLeT96

ja aber trotzdem sasuke ist viel cooler als naruto

Antwort #15, 17. Mai 2009 um 18:53 von naruto-freak01

wenn itachi net krank und erschöpft gewesen wäre, hätte er sasuke locker besiegt. Mir wärs lieber wenn sasuke gestorben wär

Antwort #16, 17. Mai 2009 um 18:55 von intel_

mir wär das auch lieber gewesen un ich find naruto cooler denn das was erreicht hat is wahnsinn ohne ein bannmal( betug auf sasuke der erst orochimaru gebraucht hat um stärker zu werden )un stehts gut geblieben ist sein charakter is nen bisschen eigenartig

Antwort #17, 17. Mai 2009 um 19:01 von BuLLeT96

naruto hätte auch nix ohne kyuubi geschafft er hätte es netmal geschafft rasengan zu lernen da er eigentlich 3 jahre gebaraucht hätte oder futon rasengan ohne den chakra des kyuubis hätte er nicht so viele doppelgänger rufen können und hätte viel viel viel länger gebraucht.

Antwort #18, 17. Mai 2009 um 19:04 von naruto-freak01

und ohne das juin, das sharingan und ohne orochimaru, wär sasuke auch einschwächling.

Antwort #19, 17. Mai 2009 um 19:05 von intel_

aber naruto hat kyuubi schon seit baby und sasuke nicht

Antwort #20, 17. Mai 2009 um 19:06 von Santablod1000

ja aber sasuke hatt das sharingan auch schon durch famielien gäne^^

Antwort #21, 17. Mai 2009 um 19:08 von naruto-freak01

ja, ok, ich will sasuke nicht schlecht machen, aber er war halt nur in den normalen naruto folgen stärker, naruto ist mittlerweile schon stärker als jiraiya und minato.

Antwort #22, 17. Mai 2009 um 19:10 von intel_

und sasuke hätte sogar yamato,sai und sakura und naruto zerfetzt

sasuke auch also orochimaru

Antwort #23, 17. Mai 2009 um 19:11 von naruto-freak01

ja, als sie sich zum 1. mal in shippuuden begegnet sind, aber jetzt ist naruto stärker. echt, mal du fürst dich auf wie ein kleines kind, das nicht wahr haben will, das naruto stärker wird.

Antwort #24, 17. Mai 2009 um 19:15 von intel_

hööö ? ist doch meine meinung also

Antwort #25, 17. Mai 2009 um 19:16 von naruto-freak01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)