wesen (Pokemon Platin)

auf pokemonexperte schteht wenn es das wesen kühn ist verbessert sich die verteidigung aber bei mir ist es anders herum

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 18:43 von gelöschter User

14 Antworten

iST JA KoMiSCH .. WELCHES POKEMON iST ES DENN ?

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 18:45 von gelöschter User

kadabra

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 18:52 von gelöschter User

i-WAS STiMMT MiT DEiNEM KADABRA GLAUB ICH NiCH ^^
ALSO Kadabra iST AUF SP. ANGRiFF SPEZiALiSiERT , UND DESHALB HAT ES VON VORN HEREiN MiT VERTEiDiGUNG WENiG AM HUT , LASS MiCH RATEN , ES BEKOMMT BEIM LEVEL-UP ViEL SP. ANGRiFF ODER ? , DAS iST GANZ NoRMAL ..
ABER DAS MiT DEN ATTACKEN -... ?^^

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was meinst du mit dem attaken

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 18:58 von gelöschter User

Es gibt verschieden Wesen die entweder die Statuswerte neutral lässt oder eines Wert steigen dafür sinkt ein Wert. Diese Kenntnisse werden öfters in Onlinekämpfen benützt. Dies ist natürlich unfair gegen Leute die diese Kenntnisse nicht besitzen.

hier ein link dies umfasst den berreich statuswerte und wie mann es für sich bestimmen kann usw. http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 18:58 von pokehelfer3

JA DASS DEiN KADABRA SEHER SCHON KANN .. ALSO PSYCHOKiNESE KANN iS NiCH UNNORMAL . ( TM) ABER SEHE.. ? *KOMiSCH*

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 18:59 von gelöschter User

ja meinst ist jetzt level 37 und konnte es mit level 30 oder so es ist in feuerrot aber was ist mit psychokinese

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 19:01 von gelöschter User

JA PSYCHOKiNESE iS NORMAL ÜBER TM ERLERNBAR . ABER SEHER ERST AUF LV 42 ..
des kapier ich halt nich ^^

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 19:03 von gelöschter User

ja ich spiel mit kadabra in feuerrot in feuerrot entwickleln die sich auch mit niedrigereren leveln das kapier ich aucg nicht

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 19:05 von gelöschter User

naja .. ich kann dir nicht mehr helfen =(

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 19:07 von gelöschter User

Die attacken level wurden doch vertauscht zB. Garados lernte in Smaragt die attacken Windhose auf level 35. In D/P/P lernt es dies auf level 29.

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 19:07 von pokehelfer3

ja aber die entwickeln sich früher was ist das?O?

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 19:09 von gelöschter User

Na ja um wirklich zu wissen wie man spielt solltest du dann noch über Stab, Evs, Dvs und die verschiedenen Kategorien der Pokemon(z.B.:Sweeper, Staller, Annoyer, Supporter, etc). Wenn du einfach weiter normal Pokemon spielen möchtest, solltest du das ganze was ich gesagt habe vergessen. Das verdirbt nämlich den Spass.

Antwort #13, 17. Mai 2009 um 19:12 von gelöschter User

Antwort #14, 17. Mai 2009 um 19:12 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)