Mal eine allgemeine Frage? (Far Cry 2)

Braucht man eigentlich(so für alle Spiele, aber hauptsächlich für Spiele die einen hohen Prozessor brauchen) einen 4x3,4 oder 4x3,6 Prozessor in seinem PC oder denkt ihr das da auch weniger reicht. Auf dem PC sollten aber auch noch in 4-5 Jahren die neusten Spiele laufen.
Oder braucht man eine 2048 MB Grafikkarte, das man dann auch später, 4-5 Jahren Jahren die neusten Spiele spielen kann?
Und wie ist das mit dem Arbeitsspeicher da reichen doch 4GB oder?
Oh hups das ist ja PS3, egal ich frag die Frage trotzdem mal.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 18:46 von TOP125

4 Antworten

DAs hier ist Ps3 nicht PC

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 14:32 von undertakerfan18

das hab ich ja unten hin geschrieben...
ich hab kein Bock mehr gehabt das ganze noch mal bei Far Cry 2 PC zu schreiben als ich es zu spät gemerkt habe.
Ich dachte vielleicht haben ein paar hier PC iun PS3.

Ich hab ja auch Wii, DS, PS3, PS2, bald ein neuen Pc, Gameboy Advance, Gameboy Color;) und das teure Guitar Hero World tour^^!

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 18:13 von TOP125

ich zitiere:"Ich hab ja auch Wii, DS, PS3, PS2, bald ein neuen Pc, Gameboy Advance, Gameboy Color;) und das teure Guitar Hero World tour^^!"
es interessiert hier keinen was du bzw. jemand anderes hat. aber egal^^

Ich habe leider keine große Ahnung davon aber 4GB dürfen normal reichen.für "far cry 2".
ich habe vllt. eine bessere idee.hols dir für "PS3" ist genauso teuer und man muss sich nicht lästige grafikkarten etc. kaufen.Und die meisten games kommen sowieso meist für PS3 und xbox360 .

oder kopier deine frage und füge sie bei dem pc fragen forum ein :D dauert ne halbe minute^^

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 14:26 von bart_66

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Naja ok danke! Ach auch wenn es sich vielleicht angeberisch anhörte mit den vielen Geräten,ich meinte das nicht so, ich fühle mich doch deswegen nicht cool. Ich wollte nur ein Beispiel machen!^^

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 17:18 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)