stimmt dieser text? (KH Birth by Sleep)

Ich habe das gefühl dieser Text stimmt was meint ihr den so?

In dem Brief von König Micky steht soviel drinnen, dass Xehanort von Riku “wiedergeboren” wurde, durch die Maschine des wahren Ansems, die in der Welt, die niemals war, explodiert ist, da Xehanort bislang nur ein Teil von Riku war. Deshalb konnte Xehanort nicht ganz ausgelöscht werden und erinnert sich nach seiner “Wiedergeburt” wieder an seine Vergangenheit. Und nun will er alle Schlüsselschwerträger vernichten um damit einzigartig zu werden.
Sora und Co. sollen nun eine Tür in die Vergangenheit finden, um den Krieg der Schlüsselschwerter zu verhindern. Denn durch diesen Krieg sind die Herzlosen UND die Niemande entstanden. Xehanort reist ebenfalls in die Vergangenheit. Er ist ja auch derjenige, der diesen Krieg anzettelt. Wenn Sora, Riku und Kairi diesen Krieg verhindern, verlieren sie all ihre Gedanken und Erinnerungen an alles, was passiert ist. Das heißt, dass sie sich auch nicht an König Micky und die Herzlosen erinnern können.
Wann das Spiel bei uns allerdings rauskommt, steht noch in den Sternen. Das Einzige, was bisher klar ist, ist welche Welten wahrscheinlich neu dazu kommen. Da Disney ja die Pixar Studios aufgekauft hat, werden laut kh3.uk folgende Welten neu sein:
The Incredibels, Toy Story, der Glöckner von Nortre Dame und Sand Land (die Welt, die im Special Ende von Kingdom Hearts 2 zu sehen ist).

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 19:12 von Kingdomhearts-Suchti

7 Antworten

woher hast du den gefunden?

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 21:08 von Sephirot02

aber ich muss sagen das klingt ganz logisch was dadrin steht

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 21:09 von Sephirot02

leider ist er schon zu alt.er stimmt in keiner hinsicht.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 22:12 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aso naja schade aber wäre ziemlich cool wenn es stimmen würde ich würde nehmlich echt gerne mal wissen was in diesen brief steht

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 13:58 von Sephirot02

ja ich auch ich bin gespannt was da drin stehen wird :)

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 13:56 von Kingdomhearts-Suchti

ja das wird man aber verscheinlich nicht so schnell erfahren da ja bis jetzt nur kingdom hearts titel angekündigt sind die in der vergangenheit spieln ich würde echt gerne wissen wie es nach kh 2 weiter geht hat ja n offenes ende

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 17:52 von Sephirot02

vielleicht is ja in birth by sleep n secret ending wo man das sieht

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 14:06 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)