Nook ist zu (AC Wild World)

Also ich habe bei ACWW Hypernook und irgendwie komm ich da nicht mehr rein wenn ich darein will öffnet sich die Tür nicht und auserdem ist dadrin immer alles dunkel oft sehe ich wenn ich herein will Nook ganz verzweifelt aus dem Fenster schauen er sieht verhungert aus kann es sein das er da eingeschlossen ist umgebaut werden kann nach Hypernook doch nicht mehr oder?ich benutze keine Action Replay damit ihr es wisst

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 19:27 von sahni

22 Antworten

Klingt erfunden. Ist es auch.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 19:35 von gelöschter User

nein echt ach bitte glaubt mir bitte bitte

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 19:35 von sahni

Mach screenshot.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Schwörst dus? Wenn ja, dann glaub ich dir.(vielleicht)

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 19:39 von marcand2002

Ok du machst folgendes:
Gehe ins oberste Stockwerck deines Hauses.
Ruf mit dem Telefon die Feuerwehr, sag ihnen (via Mikrofon natürlich) sie sollen eine von diesen mit Diamanten besetzten Glas-schneide-dingens mitnehmen. Nachdem der halb verhungerte Nook (nach 2-3 stunden) endlich rausgeschnitten wurde, pumpe ihn mit Äpfel voll. Wenn du ihn mit etwas anderem volpumpst, wird er, wegen Allergischen Reaktionen sterben, und DU musst den Laden übernehmen, und wirst gezwungen, den ganzen Tag im Laden zu stehen.

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 19:45 von gelöschter User

jajjajajaj

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 19:49 von The-Daniel-Bals

xD
Is' so wahr wie "OMFG NOOK IST EINGESCHLOSSEN HALP" xD

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 19:54 von gelöschter User

das kann garnicht gehen DarkMew, weil es keine Feuerwehr in ACWW gibt!

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 19:54 von Smiley007

Ach und dass Nook eingeschlossen ist geht halt, natüüüüürlich...
P.s: Kennst du das wort "Sar-kas-mus"?

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 19:58 von gelöschter User

@sahni:
Mach ein Bild wie Nook "verhungert" aussieht oder wie er "ganz verzweifelt aus dem Fenster schauen".

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 20:12 von gelöschter User

Nichts geschieht. sahni, gestehst du hiermit offiziell die geschichte erfunden zu haben?

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 20:42 von gelöschter User

vielleicht hat sahni ja recht, >(nook ist oft ganz traurig)< das hat damit vielleicht was zu tun!

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 20:53 von Smiley007

also erstens das hir ist kein chat zweitens sahni dumusst unbs auch antworten! und drittens hör auf so beschgeuerte sachen zu erzählen DarkMew!
so , das is meine meinung...

Antwort #13, 17. Mai 2009 um 21:23 von pokemon-raichu

ich schwöre es war echt so auf mein leben

Antwort #14, 18. Mai 2009 um 15:16 von sahni

Es gibt schon 2 Lügner!sahni und Frank1234,aber Frank1234 beleidigt noch welche.

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 08:43 von YoshiBrawl2009

Toll,was bringt das hier. Sahni,was passiert wen du nook ansprichts?Aber die geschichte stimmt doch?
Und warum sollte sahni lügen?
spul doch mal 1 Jahr vor!

Antwort #16, 20. Mai 2009 um 16:57 von Simsfan2

OMG ey habt ihr nichts besseres zu tun als Gerüchte zu verbreiten neh_?!

Antwort #17, 21. Mai 2009 um 15:51 von Brunette-Sis-2

was ist wen Tom nook die Ladentür abgeschloßen hat und dann noch drin war und pipi muste.
Dabei hat er den schlüssel ausversehen ins Klo geworfen.
das ist auch Logisch

Antwort #18, 22. Mai 2009 um 12:10 von Makar

JAAA GENAUUUUU Tom Nook muss Pipi machne jaaaa im Laden ist eine Toilette genauu...
omg ja MAKAR duh bist sou hohl altah !
wie dumm muss man sein sone Lügnegeschichten zu erzählen..!
Ey ihr habt nichts besseres zu tun odaa?
OMG YAHHH__!

Antwort #19, 22. Mai 2009 um 21:11 von Brunette-Sis-2

er hat ins Waschbeken gepinkelt (von der Haarefrau)

Antwort #20, 23. Mai 2009 um 22:16 von Makar

EHHH MARKAR
der war nicht..

Antwort #21, 23. Mai 2009 um 23:53 von Brunette-Sis-2

Wow wennn ihr so weitermacht schafft ihr noch den Rekord der Dummheit aber sahni wenn man eine Frage ins Internet stellt solllte man sich wenigstens anehrnt Mühe geben so zu tun als wollte man Hilfe! Wen du Hilfe willst geb Antwort auf Rückfragen!

Antwort #22, 15. Oktober 2009 um 17:44 von Simsfan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)