action 19 (Crazy Machines)

wie zum hänger soll man des schaffen das schsch...öne zepellin
in die zielzone zu bringen

dem antworter sei tausend dank!

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 19:40 von parak00pa

8 Antworten

Hi!
Is eigentlich ganz einfach:
Du musst das Gewicht bis ganz nach rechts "ziehen" dann ein Stück nach oben ... nun nach links, wenn der Zeppelin im Windstrom ist musst Du den Zeppelin aktivieren! Jetzt nur noch das Gewicht nach oben ziehen, und schon ist der Zeppelin
in der Zielzone!

Viel Spaß noch!

LG

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 14:50 von banana97

das gewicht kann man ziehen?

hey ich danke dir banane das war meine letzte aufgabe
super schnelle antwort, klasse ^^

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 16:36 von parak00pa

Gerne! ;-)

Hoffe Du hast es jetzt gschafft !

LG

P.S. Ich heiß bananA ;-)

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 16:52 von banana97

Dieses Video zu Crazy Machines schon gesehen?
wie auch immer =)
ich danke dir jetzt hab ich alle Utensilien in action - funktion...




...DANK DIR! hasste es eigentlich auch durch?

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 16:57 von parak00pa

Naja, also den Action-Modus hab ich komplett durch ! :))
Im Rätsel Modus steck ich bei Level 59 richtig fest ! :-((

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 17:17 von banana97

du hast mir geholfen, jetzt helf ich dir auch
geh auf google un gib crazymachinesfanpage ei dann geh drauf und auf die lösungen für ds, dann gehste auf rätsel un auf forum
da kommt für jedes level die exakte lösung

is doch ehrensache ")

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 19:03 von parak00pa

nur ma so na... ich bin selber Fan-Mitglied bei cm-fanpage.de und bin dort auch angemeldet und relativ bekannt !
aber konntest du ja net wissen, ich weiß das dort Lösungspaket is, aber ich will versuchen das spiel selber ohne zu mogeln durch
zu spielen.

ciao

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 19:02 von banana97

ah ich verstehe...
sorry ^^
VIEL GLÜCK!

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 19:07 von parak00pa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crazy Machines

Letzte Fragen zu Crazy Machines

Crazy Machines

Crazy Machines spieletipps meint: Gelungenes Tüftelspiel für Zwischendurch. Nur die Grafik sieht aus, als hätte man aus Versehen Kaffee über den Monitor gegossen. Artikel lesen
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crazy Machines (Übersicht)