hilfe ! (MH Freedom 2)

alle erzählen heir wie wie den roten lao verjagen und töten ich habe meinen heute frei geschaltete und brauche dringen hilfe wie ich in verjage am besten wäre es wenn ihr mir waffen vorschläge und und paar nützliche tipps gebt ala waffen hätte ich teufelklinge säbel und ambosshammer

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 19:41 von wyernlord

7 Antworten

welche werte (att.,element) hat säbel?

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 19:46 von gelöschter User

feuer 450

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 19:47 von wyernlord

Also Hammer nur mit weißer schärfe di prallen ab Nimm dann Säbel

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 19:48 von derEinzige

gibt es denn nicht noch tipps die das leichter machen das ist doch so sau schwer wie hab ihr den euren 1. geschafft

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 19:50 von wyernlord

hau einfach immer auf den bauch drauf leg en paar bomben unter ihn
setz den dragonator ein (kann ma mache uss ma aber net^^=
und die baliste dannn hau eifach drauf und hoffe das er das fort nicht zerstört so hab ich meinen ersten geschafft

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 19:52 von Umbrack95

säbel reicht locker
man kann ihn sogar mit WKB (768att.,250feuer) vertreiben.
mit WKB kann man auch den aschenen vertreiben, also mit säbel wahrscheinlich auch^^
immer auf den bauch oder kopf kloppen; das geht schon

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 19:53 von gelöschter User

Meinen ersten habe ich so gemacht!Ein freund der mit Kutku bogen und ich mit WKHerbst dann später nur noch Feuerdrachenschwert und heute Glimm

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 20:02 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)