Erfolge im Addon (Fable 2)

Hey Leute ich überlege mir noch das neue Addon von Fable 2 zu holen, doch davor hab ich eine Frage: Sind die Erfolge im Addon leicht zu bekommen? Momentan hab ich ja alle Erfolge (mit Astloch Addon) und ich will dann aufjedenfall dort auch alle bekommen :D
Danke schon mal ^^

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 19:45 von gelöschter User

4 Antworten

Achja was ich auch fragen wollte ist:
1.Bei dem Erfolg der Portier, ich hab ja jetzt bisher alle Dämonentüren schon offen, wird es dann neue im Addon geben oder bekomm ich den Erfolg auch so noch?
2.Bei dem Erfolg der Liebhaber, bisher hab ich auch schon ganzschön oft Sex gehabt xD bekomm ich den Erfolg dann auch noch?
3.Und bei dem Erfolg Der Geflügelspieler ist es das Hühnerkostüm was man bei dem einen Spiel auf der Xbox Site bekommen hat? Denn dann hab ich das schon.

Okay danke nochmal!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 19:49 von gelöschter User

kannst du mir erklären was man im addon ,astloch insel machn kann?
und kostet das points die zu laden?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 20:03 von daveking

Es gibt keine weiteren Türen oder so. Die erfolge bekommst du dann sofort nach dem spielstart, war bei mir auch so.
Und, ja es ist dieses Kostüm, musst es dann nur noch in der Arena tragen und fünf hüner treten.

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 20:11 von S_Renaldo

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
haha geil xD danke (Daveking: ja leider kostet 800points is aba net der reisser ^^)

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)