Frage mit welcher Waffe kann ich den Aschernen Lao Lung in der Gielde verjagen? (MH Freedom 2)

Mit Arkantor Schwert oder mit einer ander sagt es einfache ich guck dann obe ich die habe.Welche Rüssi.Habe denn schon mal gemacht ist aber schon lange her ca.1 Jahr.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 19:44 von Affenmaster

7 Antworten

einfach Glimmdrachenschwert,müsstes du es schaffen. wenn das auch nicht klappt nimmst du noch bomben mit.
rüssi am besten mit hemmungslosigkeit ist aber egal

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 19:47 von Katanameister

Akantorbogen mit Heldentum und adrenalin usw

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 19:49 von derEinzige

für verjagen reicht:
Waffen(Beispiele):WKB, Überfallhammer, Sieglinde
Rüssi: eine mit viel defense(z.B.Tigrex)

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 19:49 von gelöschter User

Wo soll ich da hin schalgen ?Und wie oft muss der Zusammenzucken.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 19:48 von Affenmaster

Wie oft muss der Zusammenzucken.Und soll ich die ganzzeit drauf hauen?Soll ich Großfassbome,Großefassbome+,Kleinfassbome und Kleinefassbome+ mit nehmen und dann unter seinen Bauch legen und drauf hauhen?

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 19:57 von Affenmaster

Ich würde auf den Bauch hauen, da ich gehört habe, dass das seine Schwachstelle ist. Die Bomben solltest du unter den Kopf legen damit du ihm sein Horn wegbombst.

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 20:10 von Spaten01

Außerdem würde ich dir Drachen- oder Feuer-Ds empfehlen. Dann einfach nur mehr Kraft- und Megasäfte mitnehmen und immer mit dem Teufelstanz auf den Bauch. So killt man ihn zwar eher (zumindest ich^^) aber ich glaub das wär net so schlimm^^

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 20:13 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)