ich raste gleich aus! (Petz - Hamsterfreunde)

ich bekomme einfach nicht den tigerhamster. ich habe schon zahlreiche kombinationen ausprobiert und nichts hat geklappt, auch die in anderen fragen genannt wurden. ich hätte gerne eine sichere kombination, mit der es zu 90% klappt.
danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 19:49 von schlepper2009

9 Antworten

Ein paar Beispiele: Weibchen + Männchen

Zwerg (Bunt) Pudding + Zwerg (Bunt) Pudding

Zwerg (Normal) Pudding + Igel (Normal) Puding (Hamster des Angestellten)

Zwerg (Normal) Blau + Zwerg (Weiß) Weiß

Hast du schon die Igel?

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 23:15 von Wolfsdrache

nein, diesen igel vom angestellten bokomme ich irgendwie nicht. was muss ich tun damit ich den bekomme?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 10:25 von schlepper2009

Das wüsste ich auch gern. Jemand meinte mal, dass man dafür den Igel des Angestellten mit einem puddingfarbenen Zwerghamster paaren muss. Allerdings bekomme ich bisher so nur Tiger.

Übrigens: Es gibt zwei Igel, der andere ist bläulich.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 10:34 von Wolfsdrache

nein, ich meine es anders. wie bekommt man den angestellten. die im ladenchat haben alle kein igel.

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 10:37 von schlepper2009

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Wenn du als Junge spielst, hast du einen Kunden und eine Angestellte (ohne Igel).

Wenn du als Mädchen spielst, hast du eine Kundin und einen Angestellten (mit Igel).

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 10:43 von Wolfsdrache

ich bin ein junge kann ich trotzdem den tiger bokommen?

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 10:49 von schlepper2009

Natürlich geht das.

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 11:14 von Wolfsdrache

gut dann versuch ich mal mein gluck mit deinen kombinationen.
VIELEN DANK!

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 11:18 von schlepper2009

Ich habe ales bin so zu sagen durch. wie Wolfsdrach ist ds richtig mit den hamstern

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 18:59 von kiss-me-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)