star wars battlefront 2 (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mit meiner ps2 seit etwa 2 jahren nicht mehr gezockt, doch heute habe ich sie wieder angeschlossen. Ich startete star wars battlefront 2. Als ich speichern wollte, stand da aber, dass keine memory card angeschlossen ist. Es ist aber eine angeschlossen, ich hab sie ein paar mal raus und rein gesteckt, aber es brachte nichts. wisst ihr warum?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 19:50 von IvanRakitic

8 Antworten

Hast du sie schon mal rausgenommen und durchgepustet und dann wieder eingesteckt? Kann sein, dass in ihr ein bisschen Staub ist.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 21:00 von gelöschter User

ich will ja net doof fragen aber...vllt haste sie in steckplatz 2 gesteckt?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 17:13 von schdinga

Playstation Zocker hat recht. Das Problem hat ich nämlich auch schon oft.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 21:12 von Darkjedi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab sie durchgepustet, und ich hatte sie auch in steckplatz eins.naja, ich hab mir heute ne neue gekauft, wenigstens geht die.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 15:26 von IvanRakitic

lol
muss nicht an der karte liegen
kann auch sein dass die zu alt ist um sie zu lesen also hmmm 2 jahre später da würde ich mich auch schon ziemlich wundern

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 16:05 von Masterleader

na meine ist schon fast 3 jahre alt und ich hatte noch nie probleme mit der memory card.

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 09:30 von gelöschter User

das ist blödsinn-.-
wenn das eine karte für ps2 ist geht sie egal wie alt die konsole oder die karte ist, außer natürlich sie ist kaputt

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 14:19 von schdinga

Es gibt verschiedene möglichkeiten:

-Puste mal rein
-sie ist schrott
-Oder puste einmal rein steck sie rein wenn es nicht funzt rauszieen reinpusten usw. wenn das nach dem 12 mal nicht funzt ist sie kaputt mir mir war es so das es erst beim 12 mal funktionirt hat deswegen(nicht zudolle reinpusten dann geht sie kaputt)

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 20:04 von Killerking1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)