Rathalos, Rathian tipps (Monster Hunter Freedom)

Hi Monster Hunter,
könnt Ihr mir Tipps gegen die zwei Wyvern geben wie ich sie töten kann? habe die beiden schon einmal getötet aber auch nur haarscharf ^^.
danke für die antworten

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 19:50 von SquallHunter

5 Antworten

musst dir n gute rüssi machen! musst mir mehr infos geben, welche waffe du magst und welche monster du töten kannst! dann kann ich dir auch weiterhelfen!

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 20:03 von coolerjunge7774

also ich kämpfe mit Sns(hab GiftStreitaxt, Tödliches Gift, Todespreis, Heldenklinge) und großschwerter(hab Eisen-Katana Gospel, Wächter, SilbZahnSchlangKling, GroßSchlangenklinge)

meine rüstungen sind:
Ioprey-Maske,-Leib,-Handschuhe,-Füße,-Beinzeug wegen Anti Gift und Vision^^.

ich kann -drome töten, Gypceros(opi*** 10/11), Basarios(opi**** 07/10), Kut-Ku(opi** 01/09)

habe auch andere Rüstungen aber die alle jetzt aufzuschreiben habe ich keine lust^^.

ich hoffe das diese infos helfen^^.

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 20:20 von SquallHunter

also ich hab basarios rüssi, komplett, das bingt +10deff und halbe schlafdauer (7 basarios + 6 iodrome)
nimm giftstreitaxt, mit der kill ich rath. in 5 min
taktik:
nimm wenn er dir schon schaden zugefügt hat und du keine attks mehr aushaltemn würdest nen maxi oder uralten trank, benütz viele blitzbomben, hau ihm den schwanz ab, und dann auf den kopf

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 08:30 von -_Rallen_-

ich habe es ausprobiert und irgendwie bin ich zu ... ihn zubesiegen. ich glaube die anderen versuche wo ich es geschafft habe war nur glück.

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 09:14 von SquallHunter

achte nicht auf die fähigkeiten sondern auf die feuer und normale Abwehr! wenn die gut ist, dann nimm dir die rüssi! noch n gutes schwert und dan gehts los! ich würde dir ja ein doppelschwert mit dracheneigenschaft empfehlen, aba ich glaub du bekommst dort noch keins! wenn doch nimm es! wenn nicht nimm dir ein doppelschwert mit hohem angriff und wenns geht mit irgendeiner eigenshaft! nimm dir noch megatränke mit!beim rathalos: geh in fünf und hau NICHT gleich drauf! bau die fallgrufe auf, nimm magatrank ein, nimm deine schwerter und drücke R. dann musst du den rathalos auf dich aufmerksam machen und hinter die Fallgrube laufen! wenn er angerannt kommt, nicht weggehen, denn er fällt ja in die fallgrube! jatzt musst du nur kries und dreieck zusammen drücken und er haut nurnoch drauf! wenn du das so lange machst, bis er draußen ist, is schonmal ganzschön gescvhwächt! jetzt wirf eine schallbombe, stll dich so unter ihn, dass er dich nicht trifft und bewge dich imma, wenn der angriff von dir zuende ist, was du nocht machen musst, wenn er ztehen bleibt und nur mit den füßen rummachet! dann imma auf einen fuß und wenn er umfällt, imma suf den schwanz! wenn er abfällt, lass ihn erstmal liegen, bis er abhaut! weide ihn dann in ruha aus und lauf ihm dann hinterher! blitzbombe usw. so gehts ganz leicht! bei der rathian hab ich auch noch so meine probleme, denn ich kann mir ihre angewohnheiten nicht so gut merken, da ich bis jetzt imma nur rathaloszeug gebraucht hab und sie nur 30mal gemacht hab! aba wenn ich da noch wat rausbekomme, sag ich dirs gleich! viel glück!

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 19:20 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)