Hacks? (Pokémon Smaragd)

Wie macht man das? Hier ein Beispiel:&feature=related Bitte eine ausführlich Erklärung.


danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 19:54 von Rene_55

5 Antworten

ach ja haste auf die KP von Lohgock mal genauer beachtet?Da steht 999 KP, was eigentlich unmöglich ist^^Aber mit einem Actionreplay Modul kannste dir das auch ercheaten^^Im Video wird einfach ein Actionreplay benutzt, sonnst kriegt man maximale Werte und legendäre Pokémon in Feldern nicht hin
Hoffe konnte Helfen;)

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 13:58 von Levant

aba das game musste auf pc sein sons konnte er die map nich bearbeiten
ich meine ihr hab doch nimals in eurem smaragd hohes gras im wasser gesehen oda in wurzelheim is ja gras anstatt asphalt

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 17:36 von gelöschter User

kp^^ich kann dir nur sagen, dass er ein Actionreplay gecheatet hat^^vielleicht hat er die Cheats auch eingegeben hat die dann gespeichert und dann das Game auf Computer gezogen und dann gezockt...aber das is 100 pro ein Actionreplay gewesen, sonnst hätte er schon mal gar nicht 999KP gehabt

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:00 von Levant

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
oh mann ... schonmal was von advance map gehört? ^^ da kannste das machen und ja das mit den kp hat er/sie gecheatet ^^

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 14:39 von fischmann123

sry ne hab ich noch nicht, weil ich nicht so der Computerspieler bin^^ich bleibe lieber bei den KonsolenXD

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 15:12 von Levant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)