bitte antworten (MH Freedom Unite)

http://imgcash2.imageshack.us/img155/4820/espin... das is ja espinas des gibs ja nur in fronier aber der rahmen vom spiel gesundheitszeige und rahmen schaut eher von unite aus

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 20:07 von Wolfenstein007

10 Antworten

hast du frontier oder was?

Zum allerletzten mal in unite GIBTS KEINEN ESPINAS!
!


*Ausflip* uwahahahaha


*möbel durch zimmer werf*



*laptop zertrampel*

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 20:22 von gelöschter User

*fernseher eintreten*
*nachbarn töten*
*wände einreißen*
nein verdammt es ist fu***** egal wie s**** oft die verf***** frage stellst espinas wird nicht durhc magie auf einaml in MHFU sein KAPIERT!

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 22:37 von Finhawk

*nicht ausrast*
dazu muss ich aber wolfenstein007 recht geben weil bei mhfu bilder is des vieh zu sehen
http://www.spieletipps.de/g_020570/monster-hunt...

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 17:57 von MrShooter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dieser narugakaruga90 hat halt eine an der waffel oder er will alle verarschen

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 22:01 von gelöschter User

wolfenstein007 hat aber recht seht mal das bild genau an
das auge ist bei monster hunter frontier kreisrund
bei dem bild ist es aber wie bei mhf, mhf2 und mhfu
ausserdem sieht das gebiet aus wie der regenwald von mhfu

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 17:00 von killerx2

dann is halt ne download quest DIE ES NUR IN JAPAN GIBT!

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

espinas gibt es nicht als download quest, die es nur in japan gibt, das ist einfach nur nen scheiß gerücht.
außerdem kann es sein, dass das in nem früherem MH frontier ist(es gibt soweit ich weiß 5 versionen)

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 19:00 von Sherwin

tsts typisch japaner (ne scherz)
ES WIRD KEINEN ESPINAS GEBEN WER ES DENKT WEIL ER EIN BILD GESEHEN HAT IST KOMISCH DENN ES STAND HIER ÜBERALL DAS ES IHN NICHT GEBEN WIRD UND JA OH GOTT DIE ÜBERSETZEN DAS SPIEL ES DAUERT NUN MAL OK ES WIRD AUCH KEINEN ZUSÄTZLICHEN ESOINAS GEBEN ALS ENTSCHULDIGUNG ODER SO KAPIERT!

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 19:01 von Finhawk

die haben ja auch später angefangen, das spiel zu übersetzen, also ist es doch logisch, dass es ne weile dauert!

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 08:12 von Sherwin

ich weiß denn es war nur für japan gedacht

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 16:59 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)