Balrogs Ultra bzw. Super (Street Fighter 4)

Also ich hab noch etwas probleme mit balrogs super und ultra.Ich schaffe sie schon meistens so,meistens auch nach einer focus attacke.aber ich krieg es nicht,es nach der headnut(buffalo head)einzusetzen.aber das ist für viele kombos ja zwingend notwendig.
Also wie setzt ich balrogs super oder ultra nach dem buffalo head ein.Habt ihr irgendwelche tipps,wie das geht,oder was ich machen muss.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 20:11 von REVOLUTION324

7 Antworten

Der Buffalo Head ist ja wie folgt auszuführen.

Unten Laden Oben Punsh.

Seine Super bzw Ultra wie folgt.

Hinten Laden vorne hinten vorne Punsh bzw alle 3Punshes.

Soweit hätten wirs schon. Ein guter Tipp hier wäre Charge den Super/Ultra im Buffalo Head das sähe wie folgt aus.

Diagonal Unten/Hinten Laden Oben/HintenPunsh (Buffalo Head wird ausgeführt).

Da du aber Diagonal Geladen und ausgeführt hast den Buffalo Head chargest du ja imernoch weiter für seinen Super/Ultra. Müsstest nach dem BH also direkt vorne hinten vorne Punsh ausführen.

Ob es so wie ich nun beschreibe auch funktioniert ehm .. bin ich mir nicht sicher.

Unten/Hinten Laden Oben/Vorne Punsh (BH ausgeführt) Hinten Vorne Punsh.

Musst einfach mal bisschen rumtesten.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 09:19 von Setsna

Mh,also ich habe deine erste methode probiert,ich hab es zwar noch nicht hingekriet,aber nur,weil ich zu lahm war,bin aber sicher,dass es so mit training gehen muss.

Also die zweite methode hab ich auch getestet,hat nicht geklappt,und glaube i-wie auch nicht,dass es klappt.Man macht ja den unten/links nach oben/rechts befehl für den headbutt,also denkt das spiel wahrscheinlich auch,dass es nur für den headbutt gilt,für den ultra müsste man dann doch eig nochmal alles neu machen.
Aber ich hab auch zu wenig ahnung vom spiel,um mir da sicher zu sein.

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 22:40 von REVOLUTION324

nach dem BH den Ultra ist schwierig ich probiere es auch immer, man musst sehr schnell drücken am besten ist mitten im BH schon mal für Ultra aufladen, wenn du wieder unten bist schnell die Tasten für Ultra drücken. Ich hoffe mein tipp hilf dir was!

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 18:03 von Chaosblack

@chaosblack:Man kann eig schon vor dem buffalo head für den ultra chargen.Man muss immer nur nach hinten drücken,während den buffalo head eben von hinten/unten nach hinten/oben.So verliert man den charge nicht.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 18:50 von REVOLUTION324

Mh eigentlich sollte aber meine 2 Variante eigentlich funktionieren. Die betonung liegt hier aber halt auf "Eigentlich" :p

Immerhin ist es ja auch möglich in einen Super/Ultra vom Boxer einen Dash einzubringen ohne das gecharge verloren zuhaben.

"Back Charge vorn vorn (dash an der stelle) back vorn" eben sowas ist normal auch möglich sofern man eben schnell genug ist.

Aber man muss eben rumtesten wie man selber es am besten hinbekommt .. immerhin bin ich ein ArcadeStick Gamer mitn Pad is das alles schon wesentlich schwieriger finde ich.

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 19:47 von Setsna

mist, dann habe ich von anfang an falsch gemacht, danke dir Revolution. Wir Gamepad spieler haben nicht leicht mit die Combos, aber man kann es trotzdem schaffen einfach jeden tag üben.

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 18:35 von Chaosblack

ja,es ist teilweise ziemlich schwer.
Ich habe btw. eine balrog tutorial vid gefuden,wo erklärt wird,wie man z.B. buffalo head into ultra macht,aber auch z.B. straight puch into super und andere wichtige dinge:
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/695676/Street...

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 13:33 von REVOLUTION324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)