Wie bekommt man in Vice City eine Freundin? (GTA Vice City)

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 20:20 von gelöschter User

16 Antworten

Indem du die Konsole ausstellt, die CD raus nimmst, die San Andreas CD reinschiebst und die Konsole wieder startest.

Warum willst du eingentlich unbedingt ne Freundin. Nur weils das in den neuen GTA's gibt? Das ist ein Ganster-Spiel und nicht "Die Sims". Ne Freundin wird ja wohl nicht unbedingt das Wichtigste sein, was in son Spiel rein muss. Und ich glaube nicht, dass das auch ein Kaufgrund wäre.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 20:59 von gelöschter User

Nur zur info Ich hab kein San Andreas. Außerdem war dass bloß ´ne Frage man.

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 16:59 von gelöschter User

Sorry, aber sowas kriegt man ziemlich oft von San Andreas-Freaks gefragt.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ICH BIN ABER KEIN SAN ANDREAS- FREAK! Ich hatte mal eins aber ads hab ich verkauft weil es voll doof war (Grafik, Missionen ...)

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 20:18 von gelöschter User

Dafür steht ja auch das "Sorry".

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 01:02 von gelöschter User

Ach so, na dann. Übrigens, Ich hatte fast ma eine aber dann kammen immer mehr Tussis an. Außerdem möchte ich ne Freundin im Game weil mein Bruder auch eine hat.

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 14:23 von gelöschter User

Tja. Es gibt nur wie bereits erwähnt keine Freundinnen.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 12:14 von gelöschter User

schade. Trotzdem danke

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 15:37 von gelöschter User

kannsd du dür ned selber eine holen oder was?was willsd den du mid einer virtuellen freundin?

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 18:25 von sergi5

Also eine Freundin so wie in San Andreas gibts in Vice City nicht. Allerdings gibt es hier den "Groupie-Cheat" (o, x, L1, L1, R2, x, x, o, ^), damit laufen dir die meisten Frauen die du auf der Strasse triffst hinterher und steigen auch in Autos mit dir ein. Ausserdem geben sie ständig einschmeichelnde und bewundernde Worte an dich ab.

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 20:59 von mactheanimal

Is ja gut ich hab´s kapiert.

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 16:17 von gelöschter User

hat man doch!
nähmlich Lenz.
( und zwar, wenn man schwul ist xdD)

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 11:51 von Comander-07

Wer ist "LENZ"?

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 12:23 von gelöschter User

alter haut rein

Antwort #14, 29. Juni 2009 um 17:49 von sergi5

er meint Lance!

Antwort #15, 12. Juli 2009 um 20:02 von Jayhannik

Da sollt er mal die Untertitel genauer lesen, damit er genau weiß, wie wer geschrieben wird.

Antwort #16, 13. Juli 2009 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)