Sims 3 Highlights? (Sims 3)

könnt ihr mir mal alles schreiben was man bei sims 2 nicht konnte aber jetzt bei sims 3 kann?

lg sel

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 20:40 von suri

3 Antworten

Also das allerbeste ist dass man ohne ladezeiten in der ganzen nachbarschaft rumlaufen kann! Man kann dann mit dem auto oder fahrrad ans ende der stadt fahren oder bei den nachbarn mal rein schauen! Es gibt noch mehr neue sachen aber die werd ich jetz nciht alle aufzählen^^

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 21:24 von Nicl

danke =)

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 18:40 von suri

Man kann noch angeln, ins fitness studio,ins rathaus gehen uvm.
Man kann auch noch sehr viele persöhnlichkeiten nehmen wie z.B.:
Guter Küsser,Angeln,Faullenzer uvw.
MAn kann auch noch sehr viele Asosaus (kp wie dsa geschrieben wird) nehmen wie z.B.: eine uhr tragen, ohrringe tragen, im badezimmer ein toiletenpapier halter oda handtuchhalter kaufen und noch viele weiter sachen die ich nit aufzählen möchte weil es einfach zu viele sind mfg KC

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 00:04 von KingCobra12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)