fragen übers spiel (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

habe schon ein paar videos von dem spiel gesehen. drum habe ich ein paar fragen? kann man einstellen ob es frühling. sommer. herbst oder winter sein soll oder kommen die nach eine rzeit wie in der realität? und was kann man da so besonderes neues machen? ist das spiel zu empfehlen? und kann man echt die eigen gefischten fische im haus aufhängen?


danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 20:42 von Eddy28

1 Antwort

1. Die Jahreszeiten kann man einstellen, allerdings kannst du nicht den wechsel beschleunigen oder verlangsamen, ausser mit einem speziellen Item, dies bekommst du als Laufbahnbonus für 7.000.
2. Du kannst angeln gehen oder Früchte und Gemüse ernten, und diese auch essen/trinken und es gibt Pflanzenmenschen die nur drei Bedürfnisse haben.(Nur durch eine bestimmte Funktion möglich)
3. Ich würde das Spiel empfehlen, da es richtg Spass macht :)
4. Die Fische kannst du wie gemalte Bilder aufhängen

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 11:58 von Eragonheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)