zwei fragen (Sims 2 - Open for Business)

1. hallo. gibt es irgendeinen cheat der bewirkt das die laufbahn anzeige immer voll ist. also ich weiss nicht ob das jetzt die laufbahnanzeige ist aber ich meine die anzeige die nach oben geht wenn man wünsche erfüllt.

2. und meine zweite frage ist: was genau braucht man um eine bäckerei zu führen. also das man so kühltruhen braucht weiss ich aber wie kann ich kuchen backen weil ich immer wieder die frage gesehn habe wo leute wissen wollten wie sie den kuchen machen können.

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 20:46 von Eddy28

2 Antworten

zu 1. weiß ich nicht, ich halte nicht viel vom cheaten.

zu 2.
Du brauchst erst mal ordentlich Kochpunkte. Dann auf den Kühlschrank auf "viele herstellen" (oder so ähnlich) dann den Kuchen deiner Wahl wählen und dein Sim macht einen Kuchen nach dem anderen. Die Kuchen sind dann in deinem Inventar. Dann in die Kühltruhe stellen und öffnen. -fertig-

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 18:03 von Cody91

vielleicht kann ich dir bei frage 1 helfen:
du hast ja bestimmt schon bemerkt, dass wenn man ein paar mal auf die laufbahnanzeige geht, dass dann ein recht großer wunsch angezeigt wird (z.B. karrierespitze erreichen, 10 kinder bekommen...) diesen wunsch musst du erfüllen damit die laufbahnanzeige immer ganz voll ist. danach wechselt sich der wunsch einfach in einen anderen.

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 21:42 von grinse_backe95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)