Den Gegner einfrieren lassen (SmackDown 2009)

hallo, kann mir jemand sagen was ich machen muss um den gegner einzufieren? ich weiß das nur für die ps3, da ist eine tastenkombination, und ich wollte fragen ob die jemand weiß oder einen anderen weg kennt

bitte antworten ;)

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 20:52 von luigi333222111

6 Antworten

ähm du spielst hier SvR09 und nicht Zelda^^

Warum sollte man den Gegner einfrieren können beim Wrestling?

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 20:55 von Chriest

^^

zelda hab ich auch gespielt ;)
naja, ich hab das mal gesehen und wollte das mal mit dem einfrieren selber probieren ^^
weiß jemand wie das geht ?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 21:03 von luigi333222111

ja es geht
mach ein Tagteam match und nimm hornswoggle als manager
dann im spiel mach muss er dir de shilailagh(oda so) reinwerfen und du musst sie aufnehmen und tada
eingefroren

hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 21:45 von Jeff_Hardy_for_ever

oder bei Undertakers Road to Wrestlemania
da kann man die Gegner auch einfrieren
Viereck glaub ich und auf Dreieck verletzt er sich selbst

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 14:58 von jeffhardy()

jeffhardy()hier ist was anderes gemeint -.-

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 18:23 von gelöschter User

sry...

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 12:03 von jeffhardy()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)