wer is der typ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

habe in einem vidio in youtube einen kampf gesehen,wo so ein seltsamer typ gekämpft hat...also mit sowas wie "stacheln" auf seinem rücken und wenn er sein ultimatives jutsu (oder wie mans nennt) macht kommen so weise "stachel" aus dem boden... weis einer wer das is?..hab den noch in in naruto gesehen...pls help^^

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 20:55 von Kangu

13 Antworten

womöglich meinst du kimimaro
hier sind ein paar infos:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Kimimaro_Kaguya

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 20:58 von Darkrai1

jop der is es^^...also thx =)...aber weshalb gibt es den und kein kankuro?...kankuro is doch wichtiger oder nicht?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 21:22 von Kangu

Kankuro der marionnettenspieler?
Wieso sollte es den nicht geben?
Klar gibt es ihn:

sry muss jetz off
wenn du noch fragen hast bin morgen wieder da^^

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 21:30 von Darkrai1

achso...sry...aber weshalb benutzt er schon bei seinen jutus diese andere puppe? die kommt doch erst in shippuden vor oder nicht?

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 21:53 von Kangu

die puppe gibts schon im normalen...du hast eine ahnung von naruto...

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 06:57 von Darthdevel

lol denkst du oO...naruto shippuden habe ich bis folge 70 bis jetzt gekuckt und beim normalem aber nur bis 150...deshalb weis ich logischer weise net was da vorkam...muss ich mal ankucken^^

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 07:20 von Kangu

lies doch die mangas - viel geiler und nicht mal gecuttet ...
nur ne Empfehlung; es ist bis zum kampf gegen Hidan schon alles draußen ...

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 21:31 von Darth_Nevro

der gute alte bluti hidan ;)

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 14:51 von Darthdevel

hehe ^^
ein Mordsmensch ! lol "Mensch" xDDD

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 14:59 von Darth_Nevro

hoffenlich kommt bals naruto vs pain mit 9 schwänzen oder naruto nochmal gegen saduke im entscheidungskampf

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 22:51 von Darthdevel

naruto hat schon gegen pain gekämpft! °o° wisst ihr das nicht?

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 23:09 von Tiimie

wann?nachdem er konoha vernichtet hat?

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 10:00 von Darthdevel

guck jap. orginal directord cut xD hab bis shippuden 110 und alte flogen alles^^

PS: SASUKE IS THE BEST!

Antwort #13, 24. Mai 2009 um 10:04 von Black-Schadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)