Spielt ma vill. mit Big Boss (MGR - Revengeance)

Sollten noch mehr über Big Boss machen..WIe er gestorben ist.?
und snake soll dann noch ihm 5 teil vorkommen

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 21:19 von OLD_SnAkE

14 Antworten

hmm. bigboss stirbt letzendlich im 4ten teil. und wenn mgs5 in zukunft spielt, dann brauch der gute alte snake aber ein paar gut ausgebildete Zivis.
Ein Rollstuhl auf dem Schlachtfeld zu verstecken ist sicher nicht so einfach!

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 01:43 von Legomann

vllt spielt man MGRII xD

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 16:48 von Deidara007

man spielt garnicht mehr metal gear solid.

das wird wohl einen anderen titel tragen.


vielleicht Lord of Shadow... !?...!

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 00:13 von Legomann

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
warten wir ab auf die e3 vllt bekommen wir da antworten

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 12:53 von Gogetos

jetzt ist´s offiziell. (zum Glück NICHT Lord of Shadow)


man spielt BIG-BOSS!

D.h. die Story geht nach MGS3 weiter.

Vielleicht gründet Big Boss FOX mit Zero und Frank Jaeger ist an Bord, oder BigBoss wird geklont usw... Vielleicht wurde BigBoss schon geklont und Snake ist auch schon bei FOX... spekulationen über spekulationen.

abwarten und Tee trinken.
Hier nochmal das face von BigBoss. Dauert ca. 30sek. bis das Gesicht erscheint.

http://www.konami.jp/kojima_pro/next/index.html

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 16:44 von Legomann

verbreite hier mal keine lügen legoman also erstens is das vllt gar nicht big boss(guck mal auf das cape hat ein anderes zeichen)
außerdem hat die famitsu(japanisches spiele magazin) ein interview mit kojima geführt was auch gezeigt wurde jedoch mit ausgeblendeten stellen als der interviewer kojima fragt ob dies big boss sei sagt er naja ein wenig anders als big boss aber bin mir selber nich sicher kan natürlich auch sein das es big boss is einfach bis zur e3 warten dort wird kojima wahrsheinlich alles aufklären

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 23:16 von swal

das ist big boss. das logo aufn cape (das cape heißt übrigens "barett") ist dieses outer-haven symbol. und da drunter steht "soldaten ohne grenzen" auf französisch (was der sinn von outer haven ja sein soll, ...ein söldnerstaat).

also wenn das NICHT bigboss ist, dann bin ich boris becker.

EDIT: jetzt kommt auch noch raiden´s face dazu. auch mit augenklappe.

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 23:25 von Legomann

ich weiß nur dass kojima immer gesagt hat der alte man anstatt big boss und als man ihn direkt gefragt hat ob es big boss sei hat er gesagt naja ein wenig anders
achja und das is vllt gar nich raiden (augenfarbe) raidens sind blau auf der seite aber braun(sunny hat als einzige braune augen)vllt is sie es hoffe aber dass es raiden is

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 13:16 von swal

oh man spielt doch raiden:
"metal gear solid RISING: Lighting Bolt Action"

warscheinlich xbox exklusiv. sollen die machen was die wollen, ich hab ab jetzt offiziell kein bock mehr auf metal gear.

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 23:23 von Legomann

also ich weis nur das da stand das au raiden dabei is und das mit big boss is i-wie logisch weil in MGS4 sagen se ja das da nicht big boss gekämpft hat sonder nur sein klon ich denk das es da en dritten klon gibt oder das es en 2(oda 3 klon^^)von solidus is mein gedanke^^

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 15:23 von RaDiN__xD

mgs:rising ist KEIN xbox exklusiv wurde schon fast bestätigt bei einem line up von spielen war es für xbox ps3 und pc verzeichnet

falls es doch ein exklusiv für xbox wird dann rast ich einfach die E3 von sony heute gucken^^

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 16:58 von swal

ist mir jetzt trotzdem egal. das wird eh ein drecks-hack´n-slay oder so was. auf jeden fall kein tactical espionage action mehr. auf blitz action hab ich kein bock. zum glück wurde ein GTA-macher-spiel für ps3 exklusiv angekündigt. es soll "agent" heißen.

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 00:56 von Legomann

&feature=fvst

Das ist Metal Gear Solid: Peace Walker für psp aber Peace Walker ist eigentlich Rising für Xbox360!

Antwort #13, 18. Juni 2009 um 21:13 von gelöschter User

Seht mal hier bei News

Metal Gear Rising für Xbox 360 angekündigt

Hideo Kojima hat soeben auf Microsofts Pressekonferenz auf der E3 Metal Gear Rising angekündigt.

Bisher ist über den neuen Teil der Serie nicht viel bekannt. Kojima verriet nur, dass Raiden aus Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty zurückkehren wird - und dass der Titel auch auf der Xbox 360 erscheinen wird. Von Solid Snake war keine Rede.


Und das bedeutet das Big Boss und Raiden in Rising sein werden!

Antwort #14, 18. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)