Martin (Oblivion)

Ich bin jetzt bei Martin in diesem dorf,wo alles brennt und so kleine typen alles verwüsten
Der sagt das er nur mitkommt wenn alle mitkommen.
Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 22:19 von -HARD-ROCK-

6 Antworten

du musst alle töten diese kleinen kobolde dann kommt er mit euch mit hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 22:27 von langen63225

hast du denn schon das oblivion-tor geschlossen ?
wenn nicht musst du das erst machen weil darin noch ein gefangender ist . (der beist so wieso ins gras)

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 12:09 von _Roxas_

ja abe ich du musst das zuerst schlusen sryy habesch vergessen zu erwähnen

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:10 von langen63225

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dann bist aba lange noch nicht fertig du musst nachher noch ins schloss rein , glaub mir rüste dich gut aus mit wiederherstellungs tränken und magie , denn die Skampe die im schloss drine sind , sind viel schwerer als die vor der kapelle und die sind größer !

mfg_Roxas_

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 09:18 von _Roxas_

ich weiss habe ich schon vorher gemact aba trotzdem danke für den tipp :-) aba ansonstenm finde ich die net so stark bin da schon mit lvl 10 reingegangen xDD

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 14:09 von langen63225

watten ich war lvl 7 O.O
aba jetzt 17 is aba egal

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 17:33 von _Roxas_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)