Wie kann Ich weitere Structure Decks im Kartenshop erwerben? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Kann mir jemand weiterhelfen, ich hab keine Ahnung wie ich weitere Structure Decks im Kartenshop erwerben kann. Den kleinen Jungen hab ich schon mit allen Decks einmal besiegt und habe jetzt über jedem Structure Deck einen Stern. So dann bin Ich in den Laden gegangen und hab mir das erste Deck gekauft und eigentlich wollte ich mir die anderen auch noch kaufen aber dat funzt nich auch wenn ich den Kartenshop verlasse und ihn erneut betrete und die linke Person wegen Karten frage kommt bei mir kein neues Deck!
Was muss ich also machen?

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 22:57 von Kingz44

7 Antworten

Du musst mit jedem Structure Deck in der Story bei den Strukturduellen gegen diesen Jungen einmal gewinnen, dann kommt ein zufälliges Deck im Kartenshop. Dieses musst du kaufen und dann kommt später das nächste usw.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 08:50 von _Sephiroth_

Das hab ich ja schon längst mit allen Structure Decks gegen den Jungen gewonnen. Aber bei mir kommt trotzdem nur ein Structure DEck und weiter keins mehr!

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 09:39 von Kingz44

Also ich hab eins gekauft und nach ein paar duellen war dann da das nächste und überall steht dass das so geht, wenn das bei dir nicht so ist, hab ich keine Ahnung sry

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 09:55 von _Sephiroth_

Meinste ich muss nen paar duelle machen bis das nächste kommt oder was?

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 09:59 von Kingz44

Also ich habe eins gekauft und die Story weitergemacht mit Duellen usw. dann kam irgendwann das nächste, das hab ich wieder gekauft usw.

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 10:10 von _Sephiroth_

bei mir kam die nächsten erst nach beendigung der story

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 19:03 von drakester08

Wenn man den jungen mit allen decks bessigt hatt, schaltet man ein zufälliges Deck frei, die anderen wenn man die story Durch hatt.

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 17:18 von Sokolov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)