Waffen im Multiplayer (CoD 5 - World at War)

Hallo,

ich hab ne Frage gibt es in CoD 5 auch solche Extras wie in CoD 4 wenn man alle Erfolge in einer Waffengruppe hat. In CoD 4 gab es ja dann z.B. die Goldene AK-47 wenn man alle Waffen fertig hatte. Ich danke schon mal im Voraus.

mfg Anubis

Frage gestellt am 17. Mai 2009 um 22:59 von Anubis999

6 Antworten

ne das giebs leider nicht

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 11:40 von PascalSager

also goldene gibts net das ist eh ur unrealistisch aber je mehr du killst desto bessere waffen kriegst du und je mehr du mit na bestimmten waffe killst desto mehr aufsätze und extras kriegst du für diese waffe.

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 15:35 von gelöschter User

gut aber wofür sind dann hier die experten erfolge in cod 4 gabs ja die tarnungen aber was gebt es hier?

mfg Anubis

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 23:08 von Anubis999

da gibts tarnung (dann wirst du vom aufklärungsflugzeug net gesehe) längeren sprint, stärkere wirj´kung der waffen, schall und mündungsdänpfer ( wenn du schießt sehen dich die anderen net am compass oder auf der karte, ...

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 09:43 von gelöschter User

Ja das sind die Extras die du mit dem Aufstieg der Level oder die Waffenerfolge freibekommst. Es gibt ja für das Gewehr 43 zum Beispiel die Erfolge Gewehr 43 Meisterschütze und Experte. Bei Meisterschütze bekomme ich, wenn ich alles dafür habe den Schalldämpfer, das Dioptervisier, das Ziehlfernrohr und die Gewehrgranate aber die Experten Erfolge haben die neben den Erfahrungs Punkten noch weitere nützliche Vorteile?

mfg Anubis

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 11:11 von Anubis999

naja du kriegst die aufstze und die EP

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)