Probleme mit Dndr patch 2.6 (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi, ich habe ein problem mit dem installieren des patches 2.6 für dndr. Immer wenn die Vorbereitung für die Installation beendet ist, muss man ja einen Zielodner auswählen, in den man installieren will. Aber ich kann dort nicht mit der installation fortfahren. (ein zielordner ist bei mir schon automatisch ausgewählt. habe es auch schon mit einem anderen ordner versucht, es hat aber auch nicht funktioniert.)

wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte, für hilfe schon mal thx im vorraus.

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 00:37 von Genesis333

7 Antworten

Du musst den Gothic 2 ordner auswählen.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 18:28 von Guy-der-dreizehnte

hab ich ja auch.
aber danach ist installation immer noch nicht anklickbar.

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 22:32 von Genesis333

Hast du die Gold Edition?
Wenn nicht, starte das Spiel. Wenn du da bist wo du eingibst, Neues Spiel, Laden, Einstellungen u.s.w. dann schau doch mal unten rechts oder oben links was du für eine Version hast. Wenn du schon die 2.6 Version hast, brauchst du den Patch doch nicht mehr. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 00:20 von gelöschter User

thx is aber so:
ich will mir den mod battle of the kings herunterladen.
und dann kommt da nach der installationvorbereitung: wählen sie den ordner aus, in dem sich gothic2 die nacht des raben 2.6 befindet. das was da schon automatisch drinne ist als ordnerauswahl geht nich, also hab ich unter programme geschaut und eigentlich müsste es das sein: C:/Programme/JoWooD/Gothic II. aber das tut auch nicht, dann hab ich noch andre ordner ausprobiert aber die tun auch nicht, ich werd noch wahnsinnig^^

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 15:12 von Genesis333

ps: hab die gold edition, was macht das aus?

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 15:13 von Genesis333

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein, die haben das gleiche Problem. Hoffe es klappt bei dir auch.
Bei der Gold Edition, fehlen glaube ich ein paar Dateien, die du damit bekommst. Wie gesagt, dass ist nur bei der Gold Edition so. Viel Erfolg. :o)

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 19:24 von gelöschter User

thxxx

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 10:21 von Genesis333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)