boot - wie schiesse ich doyle im heli ab? (Far Cry Classic)

steh auf brücke und versuch alles, alle waffen aber krieg
dauernd eins auf die mütze. sogar raketenwerfer bringt nichts.
wer kann mir bitteschön helfen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 18:30 von joffcheman2

1 Antwort

Hallo joffcheman2,
mir ist es genau so gegangen wie Dir, bis mir der Kragen geplatzt ist und ich nach einer besseren Lösung gesucht habe. Der erst Gedanke ein Patroullienboot zu nehmen funktioniertt nicht, weil im Augenblick der Bootsexplosion auch diese Teile in Flammen aufgehen.
Jetzt meine komplizierte Lösung:
1. In der Verlängerung der Achse des Bootes ("Fahrtrichtung") ist ein kleiner Hafen. Gehe und schwimme dort hin und greife Dir ein Patroullienboot.
2. Fahre sehr lange damit in der andreren Richtung am Boot vorbei bis Du auf ein von Dir bereits "gesäubertes" Lager triffst. Dort liegt ein Schlauchboot.
3. Verlasse das Patrouullienboot nehme das Schlauchboot. Fahre den gleichen Weg zurück und stelle das Schlauchboot rechts vom Bug des Bootes ab. Verlasse das Schlauchboot.
4. Wiederhole Nr. 1 und greife Dir oberhalb des Hafens einen bewaffneten Geländewagen.
5. Fahre mit dem Geländewagen auf der Straße oberhalb des Strandes in Richtung Boot. Vorsicht 2 unangenehme Zeitgenossen mögen Dich nicht (nach der Felsenbrücke), zu was hast Du eine Bordkanone?
6. Fahre mit dem Geländewagen rechts entlang den Felsen vorbei und vorsichtig die Böschung zum Strand hinunter.
7. Stelle den Geländewagen rechts unterhalb der Felsen auf den kleinen Hügel, richte das Fahrzeiug so aus, daß Du gutes Schußfeld nach vorn oben hast.
8. Schwimme zum Boot und klettere das Netz hinauf. Begibt Dich zum Bug, wo die Bombe plaziert werden soll.
9. Übe jetzt ein paar mal - ohne die Bombe zu zünden - rechts in Richtung des Schlauchbootes über die Reling zu springen.
10. Wenn Du Dir sicher bist, zünde die Bombe, springe über die Reling, schwimme zum Schlauchboot und fahre so schnell wie möglich zum Strand mit dem Geländewagen.
11. Verlasse das Schlauchboot und renne zum Geländewagen und starte ihn.
12. Mir reichte die Zeit gerade aus um den anfliegenden Hubschrauber mit der Bordkanone des Geländewagens unter Dauerfeuer zu nehmen. Hatte er nicht so gerne und flog unter Rauchentwicklung und Beschimpfungen von dannen.
Weiter viel Spaß!
MfG Opa Bagger

Antwort #1, 16. November 2007 um 19:22 von OpaBagger

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Letzte Fragen zu Far Cry Classic

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)