Freezer Codes? Hilfe? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

jetzt hört mal ab JETZT das sind betrüger es sind keine Deutschen Action Replay codes! sie behaupten das sie getestet sind aber in wirklichkeit löschen diese codes euren spielstand weil diese Codes fehlerhaft für die Deutschen Games sind sie sind nähmlich für die Japanischen und Englischen games gedacht

was ihr höchstens noch machen könnt abwarten und Tee trinken bis die deutschen Action Replay codes kommen wer nicht warten kann sollte sein Game mit fehler codes voll stopfen bis das game garnicht mehr läuft (nur für die doofen)

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 10:17 von XxDevil-JinxX

12 Antworten

Klar gibt es deutsche Codes, die Spiele passen sich der Sprache des DS an also auch die Codes, also wenn man einen Japanischen Code und nen deutschen DS hat, dann klappt das. Ich habe ausserdem die Japanische Version und die ist bei mir auf deutsch, ebenso wie die Codes, weil mein DS auf Deutsch ist

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 10:27 von _Sephiroth_

Für doofe leute die das nicht schecken diese Codes passen sich bei ID's! an nicht per sprache die deutschen ID's stimmen nicht mit denn japanischen und englische nicht über ein also verbreite kein mist ô.o die codes hier sind die englischen Ar versionen! wenn du das nicht scheckst melde dich ab iin Spieletipps Sephiroth weil du ein Typ bist der hier falsche geschichten zusammen kratzt :P

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 10:30 von XxDevil-JinxX

Aha...

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 10:33 von _Sephiroth_

Ich kann nur sagen, die Codes von Spieletipps klappen bei mir zu 10000000%

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 10:34 von _Sephiroth_

_Sephiroth_
Zitat:
Ich kann nur sagen, die Codes von Spieletipps klappen bei mir zu 10000000%

von spieletipps?

ja sicher das schreibst du hier überall rum wenn jeder ein Fehler auf sein spiel kriegt ich melde das jetzt denn Admin weil du Anti deutsche lügen erzählst gehe mal lieber zu schule :D die ID ist anders also klappen die codes beim Deutschen game nicht :O

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 10:36 von XxDevil-JinxX

XxDevil-JinxX hat recht ich hab die normal deutsche version und die cheats gehen nicht bzw nicht richtig z.B "no banlist" wenn ich den cheat aktiviere und ich dann nen deckerstellen will hängt sich der DS auf bevor ich überhaupt ne karte ins deck tun kann ich dachte zuerst das es vielleicht mal passieren kann und hab es nochmal versuch der DS hat sich wieder aufgehängt doch dieses mal war auch der spielstand weg, dann dachte ich mir "jetzt ist es eh schon egal" und hab auch die andere cheats getestet z.B call cardx9 ich glaub man muss Select klicken bei den cheat? naja ich hab den cheat öfters eingegeben und auch oft select geklickt dieses mal hat sich der ds zwar nicht aufgehängt aber ich hatte die karten nicht 9 mal sonder gar nicht also lieber waren bis "deutsche" cheats kommen bzw cheats die gehen xD

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 10:44 von XxD4rkfirexX

Okay da hast du es _Sephiroth_ das müßte beweis genug sein und tut mir alle ein gefallen wenn jemand falsche gerrüchte verbreitet mir schreiben ich helfe auch gerne bei Games :P

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 10:47 von XxDevil-JinxX

ich habe dieselben erfahrungen mit den cheats gemacht und war gezwungen meinen speicherstand zu löschen

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 13:00 von arkana

bei _Sephiroth_ klappt es nur weil er eine japanische edition hat und keine deutsche

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 15:35 von Yugioh17

genau, aber die is trotzdem auf deutsch weil mein DS deutsch ist

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 15:38 von _Sephiroth_

spiele sind eig. dazu da ohne cheats zu spielen
naja aber das könnt ich jetzt eig gut gebrauchen weil ich bei denn scheiß 4klon nicht weiter komm ^^

Antwort #11, 18. Mai 2009 um 17:14 von Rotaugen92

Mach dir ein Burner Deck, also was auf Schaden basiert dann geht das leicht

Antwort #12, 18. Mai 2009 um 17:19 von _Sephiroth_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)