metallgreymon (Digimon World)

hallo ich habe seit neuestem ein greymon und ich würde gerne metallgreymon erhalten. leider weiß ich nicht welche werte ich brauche und wie ich es schaffe bevor es stirbt. ich schaffe es nie ein ultradigimon zu erhalten weil es immer bevor es digitiert stirbt. hoffe ihr könnt mir ein paar tipps zum digitiren geben.

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 11:33 von gelöschter User

24 Antworten

Also die werte für Metallgreymon: Pflege Fehler: höchstens 10
Gewicht: 65g
Werte: LE 4000; MP 3000; Kraft 500; Abwehr 500; Tempo 300; IQ 300

Dein Digimon stirbt so etwa wenn es 15 Tage alt ist,wenn du glaube die Superangel hast(kannst du dir bei Shogungeckomon holen),fange damit Digibarsche das erhöht die Lebenserwartung deinen Digimon!

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 14:28 von anti_cheater

vielen dank für deine schnelle antwort. werde es sofort ausprobieren.

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 15:12 von gelöschter User

benutz doch wenn de kenn bock hast die ganzen werte selber zu trainiren den klappencheat...is zwar den schummmel aber zur not...! :o)

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 17:47 von Hannemann

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
kannst du ihn mir erklären? weiß nicht wie er geht.

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 18:12 von gelöschter User

also du machst die ps beim 4 gerausch auf das erfordert gutes timing..aber wenn man das einmal geschaft hat geht es den aber relativ ganz einfach

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 21:12 von Hannemann

ich das erste betamon am eingang zum drachensee gemeint, oder das andere betamon, wo manschmal 3 digipilze zu finden sind und was neben dem klo herumläuft?

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 07:17 von gelöschter User

das da wo sich die drei digipilze manchmal sind

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 22:16 von Hannemann

vielen dank, aber als ich das mit tyrannomon gemacht habe kam ich nicht mehr los von diesem digimon. weißt du was da los war. konnte alles machen doch weggehen konnte ich nicht. es hat mich immer wieder angesprochen.

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 07:14 von gelöschter User

mach die klappe wieder zu...und wart einpaar min...
oder wenn du mit dem vieh sprichts..und kurz bevor es aufhört drück schon mal die richtungs tasten...
na das spiel is angehalten worden...

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 12:46 von Hannemann

funktioniert den chaet nicht mehr wenn man das andere angesprochen hat. vilen dank auf jeden fal nochmal dafür das du mir geholfen hast

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 16:02 von gelöschter User

so nun habe ich nach unermüdlicher arbeit ein sehr starkes metallgreymon weil ich den klappencheat mit dem betamon gemacht habe, aber erst als sich agumon zu greymon digitiert hat, weil ich sonst wieder centarumon bekommen hätte. es hat jetzt auch alle attacken und ist so gut wie unbesiegbar. danke für deinen tipp hannemann

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 13:04 von gelöschter User

jo nichts zu fanken hab ich doch gern gemacht..aso mit den klappen cheat kommste och in die fabrikstadt

Antwort #12, 25. Mai 2009 um 21:54 von Hannemann

aber ivh brauche dafür ein numemon. aber dann sinkt mein ausbilderlevel wieder. weil ich sonst nicht die spielzeugstadt durchbekomme. brauche noch 2 punkte, dann kann ich in den berg der unendlichkeit. wo gibt es noch ein einfachers digimon, was ich mir holen könnte?

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 07:13 von gelöschter User

erstmal was hasten schon für digimon...dann kann ich helfen

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 22:23 von Hannemann

ich habe erst greymon und metallgreymon. wenn es stirbt versuche ich mir ein hercules kabuterimon zu holen. erst wenn ich ein gutes ausbilderlevel habe, fange ich mit numemon an.

Antwort #15, 27. Mai 2009 um 07:17 von gelöschter User

ne ich meinte welche digimon haste schon in der stadt

Antwort #16, 27. Mai 2009 um 19:11 von Hannemann

ich habe zwei daten. bei dem einen habe 48 stadtpunkte und brauche noch zwei finde aber nichts mehr, ohne das ich numemon haben muss. bei dem anderen habe ich etwas über 30, aber habe mich erstmal auf das training mit greymon konzentriert.

Antwort #17, 28. Mai 2009 um 07:14 von gelöschter User

âso.. hatse schon monochomon?

Antwort #18, 28. Mai 2009 um 15:30 von Hannemann

ja bei beiden glaubew ich. aber ich finde der ist schwer zu bekommen, weil man ihn nur mit guter laune der kundschaft und es müssen vviele medizin kaufen aber kein fleisch

Antwort #19, 28. Mai 2009 um 16:11 von gelöschter User

tja ja...haste schon drimoge mon..bzw. leomon

Antwort #20, 28. Mai 2009 um 18:35 von Hannemann

ja habe ich auch schon, wenn ich nur ins käferland kommen würde dann hätte ich schon längst 50 und mehr. oder in die fabrikstadt, da komm ich aber erst rein wenn ich auch ins käferland komme.

Antwort #21, 29. Mai 2009 um 07:18 von gelöschter User

mom weißte nich wie de ins käfer land kommst du brauchst einfach die wunder rute

Antwort #22, 01. Juni 2009 um 22:27 von Hannemann

und wo findet man diese wunderute? bekommt man die nicht erst, wenn man warumonzeamon besiegt hat? so weiß ich dass jedenfalls.

Antwort #23, 02. Juni 2009 um 14:07 von gelöschter User

ne qutasch...du weißt doch wo der könig der gekomon´s is ne...
und der sammelt doch karten...
und für 200 punkte kannst du dir eine wunderrute bei den affen holen...
und denn gehste dort hin wo palmon war und denn runter da müssten dir denn 4 goburimons entgegen kommen da geste einfach vorbei^^ und biste am drachen see ähm aso das seedramon is immer nachmittags am see also immer schön nachmittag´s versuchen und es frisst alles das noch zum kleien tipp
hoffe konnte soweit helfen...hab es selber lange nich gesocct^^

Antwort #24, 02. Juni 2009 um 17:01 von Hannemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)