Welcher Händler hat das meiste Gold? (Oblivion)

Ich mochte gerne wissen welcher Händler das meiste Gold hat, da ich für meine Waffen und Rüstungen mehr als 1200 gold haben möchte

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 13:10 von Snikers

6 Antworten

Hat aber keiner ;)







... wobei... es gibt da Fathis Uhles, den reichsten Hehler der Diebesgilde, er hat 1.500. Doch er verbuggt nach (s)einem Quest.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 13:16 von SoD-Shadow

Ja Fathis Uhles denn hab ich auch aber wenn mann seine Sachen immer nur für 1500 verkaufen kann die eigentlich 4 mal so viel wert sind nervt ganz schön
Aber trotzdem danke

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 14:05 von Snikers

In der Kaiserstadt gibt es eine die hat auch 1500 gold bei hat die schon 2500

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sehr interessant, dass du auch Namen und Auffindungsort mitlieferst...

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 19:00 von SoD-Shadow

Er meint den laden im Marktviertel.Da ist auf dem Schild ein Schwert drauf.Der Laden verkauft wafen und die verkäuferin hat 1500 gold.

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 20:30 von vendeta84

Das Rhossan und die meine ich net,sry SoD habs vergessen sie heißt Palonirya, führt den Divine Elegance im Imperial City Garden.

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)