bitte beantworten (Sim City Creator)

wass kann ich tun wenn ich kein platz zum bauen mehr habe?
in der 4.herausvorderung und wie schaffe ich die 4.herausvorderung?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 14:32 von oliverz

11 Antworten

du meinst wohl die moderne zeit die ära der erderwärmung

schau bei der frage zukunft nach die ich gestellt habe da findest du die antwort die du weiter kommst und wenn man die ära der erderwärmung geschafft hat da kommt man nicht in die zukunft mann muss da was besonderes machen um da rein zu kommen

schau bitte bei die frage zukunft nach da findest du alles ich bin in der zukunft

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 20:59 von seriussam

mein problem ist, dass ich überall gebäude gebaut habe und keinen platz mehr habe um neues zubauen, was mehr einwohner anlockt. ich komme nicht vom flecken mit der anzahl einwohner. kann eben nichts neues mehr bauen, weil alles schon bebaut ist. wenn ich flächen lösche, welche bebaut sind, verschwinden mir die leute.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 11:32 von oliverz

wie viele einwohner hast du denn

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 20:33 von seriussam

72000 einwoner

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 15:10 von oliverz

du musst grosse parks um die häuser bauen damit sie zu wolkenkratzer werden und sorge für genug wasser und wenig verschmutzung ich habe um diese ära zu schaffen min 570.000 einwohner gebraucht

zerstöre am besten die ganze stadt

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 12:06 von seriussam

ja.
gebt das passwort MONEYBAGS ein
und lösccht eure ganze stadt und baut sie perfekt neu.
so bin ich von 200.000 auf 400.000 einwohner gekommen.
das is gut

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 19:38 von Kugelwal

kugelal biste auch bei testfreaks angemeldet

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 20:51 von seriussam

was ist testfreaks?

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 13:42 von sexyrene

is so ne seite wo man fragen stellt wie hier

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 21:40 von seriussam

ja war mal drauf um tipps für sim city creator zu bekommen
action replaycodes gibts keine oda

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 17:17 von Kugelwal

Hallo!

Wie findet ihr mein Neues Bild?

Ich habe hier noch ein paar Cheats gefunden,auf der website:
http://cheats.ign.com/ob2/068/142/14250795.html!
Hier sind die Cheats!

• ANCIENT - Dawn of Civilization map
• BEYOND - Post-Global Warming map
• DAVINCI - Renaissance Map
• FEUDAL - Asia Age map
• HEREANDNOW - Renaissance map
• MODERN - Global Warming map
• MONEYBAGS - Maximum money
• NEWWORLD - American Propsperity map
• REBIRTH - Renaissance II map
• SAMURAI - Asia Age II map
• SCIFI - "Global warming age" map
• COLONIAL - "American Prosperity Age" map
Industrial Age Maps
• INDUSTRIAL - Bonus Map
• STEAMPOWER - Excellent Map


Hoffentlich war es nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang.
(Ich hoffe,ich konnte Helfen...)

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 10:36 von Stefan54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City Creator

Sim City Creator

Sim City Creator spieletipps meint: Zuweilen hakt die Steuerung, doch Look und Umfang dieser bodenständigen Stadtbausimulation machen Wii-Bürgermeister garantiert glücklich. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City Creator (Übersicht)