wen würdet ihr mir emfehlen (Harvest Moon)

nami , celia oder katja wer ist am besten und auch lecht
und muss man für keira immer wider die mine erklimmen ?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 14:42 von tibi

12 Antworten

Nami ist leicht, die braucht nur Traubensaft. Keria, ja immer in die Mine.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 14:44 von Susl

würde dir celia empfehlen mit paar blumen geht das auch recht schnell :3

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 14:48 von julia1234

Auf jeden Fall Ceeeeeeeeeeeeeeelia

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 14:51 von Teresa11

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
keira ist leider die schwerste weil man immer durch die zweite mine muss um zu ihr zu kommen und muss ihr noch sehr anspruchsvolle dinge schenken deswegen ist keira eher für die die harvest moon schon etwas länger spieln und erfahrung haben ich habe celia im zweiten jahr geheiratet eig. hätte ich sie schon im ersten jahr heiraten können wenn ich die erntewichtel schon gehabt hätte ich würde an deiner stelle celia heiraten ihr musst du nur jeden tag blumen schenken oder kuchen aber für kuchen brauchst du eine küche

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 14:51 von Lena2

ok dann nimm ich celia blumen bringen aber nur 300 oder so ne

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 14:55 von tibi

jap. aber blumen sind hübsch xD

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 14:57 von julia1234

ja blumen bringen 300 aber ich hätte sie damit schon im ersten jahr heiraten können^^ du kannst natürlich auch mal versuchen keira zu heiraten aber das wird etwas schwerer und zeitaufwändiger da es ja schon bis zu einer stunde dauern kann bis du es erst mal zu keira geschafft hast

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 14:56 von Lena2

eine stunde? Oo
bin ich gott? :D
ich bin da in 5-10mins am ende :DD
sollte mich wohl mal an ihr versuchen XD

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 14:59 von julia1234

wie schaffst du das in einer stunde?ich hab das grade mal in einer halben bis eine ganze stunde geschafft

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 15:03 von Lena2

ups hab mich verschrieben ich meinte wie schaffst du das in 10 minuten

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 15:04 von Lena2

renne eben wie ein dussel ( was ich ja bin :P) herum falle durch die löcher trinke bischen zeugs blää. vllt hab ich glück aber mehr als 20mins hats noch nie gedauert.

Antwort #11, 18. Mai 2009 um 15:06 von julia1234

bist du ein glückspilz sollte ich vll. auch mal versuchen^^oder es liegt an der dussligkeit^^aber dann würde es bei mir genauso schnell gehn =)

Antwort #12, 18. Mai 2009 um 15:10 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)