achener lao (MH Freedom 2)

Könnte mir bitte einer helfen wie isch denn killen soll
meine besten faffen sind:
Rathalos-feuerschwert
titernia
sieglinde
kirin-donnerschwert
teufelsklinge
schwarzer hammer
strahlenkranz

bitte aussführlich beantworten mit welcher faffe und wie!

thx im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 14:56 von hannespunky

11 Antworten

den gekillt bekommtste mit keiner von denen du meinst wohl eher verscheuchen dazu nimm doppeldrachen

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 14:58 von Umbrack95

oh
sry ich will den nur verscheuchen XD
wie macht man die?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 14:59 von hannespunky

aus schwarzes schwert das kannste mahcne wenn du in der höhle bei der farm mit drahcneältesten knochen abbaust un nen dunklen stein bekommst

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 15:01 von Umbrack95

was braucht ma dann?

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 15:03 von hannespunky

ich glaub en paaar normale lao sachn und noch irgendwas aber ich glaub es geht auch mit feuerdrachenschwert wenn du mit DS net umgehen kansst

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 15:05 von Umbrack95

was ist feuerdrachenschwert

also ich mein woraus?

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 15:06 von hannespunky

aus knochenkatana drachen macht man das
du brauchst en lao horn 2 drachenälte.blut und 5 feuersteine

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 15:09 von Umbrack95

wie schalt ich den lao frei?
und geht der aschene echt mit keinen meiner faffen?:-(

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 15:12 von hannespunky

sorry mit titernia kanzt du höchstes den normalen verscheuchenden
den lao schaltest du frei wenn du alle stufe 3 und 4 missionen in der VH machst das kann sehr lange dauern bei 45 quests aber ich musste das auch machen

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 15:16 von Umbrack95

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN:-(
soll ich den normalen dann mit titernia machen?

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 15:17 von hannespunky

müsste gehen beim ersten ma hatte ich zwar WKB aber das geht

Antwort #11, 18. Mai 2009 um 15:19 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)