final fantasy 10 ( Hilfe ? ) (FF X)

immer wenn ich gegen Efry gekämpft habe bin ich ja auf der brücke und mach die soldaten mit de maschinas platt .

jetzt kommt ja die szene wo Yuna ihren stab fallen lässt und der bildschirm wird bei mir schwarz und meine ps2 lädt das spiel nochmal und nochmal und nochmal und so weiter hab mir gedacht muss den stecker mal hinten rein und raus aber bild klappt.

1.was ist das problem ?

2.kann mir jemand helfen ?

und 3.soll ich jetzt warten bis einer mir das problem erklährt hat oder solange auf dem fluschif trenairen bis ich mir das neu geholt habe ?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 15:48 von gelöschter User

6 Antworten

1. Deine CD ist zerkratzt, verschmutzt oder 100% im Ar***.

2. zerkratzt: Tropf etwas Spülmittel drauf und verreibe es mit einem Finger(nicht zu fest drücken). Dann vorsichtig abspülen und mit einem weichen Tuch(am besten Brillenputztuch) abwischen.
Beten nicht vergessen.

verschmutzt: Wie bei zerkratzt. Aber anstatt Spülmittel und Wasser, einfach nur anhauchen.

100% im Ar***: Das heißt in der CD ist irgendwo ein Riss, bei dem du die CD "spalten" kannst, bleibt nur noch ein Neukauf.

3. Kannst ja trainieren.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 15:58 von sin-slayer

NICH mit Brillenputztuch.. (sini ich weiß wovon ich rede ;) meine sis is Augenoptikerin) das kratzt auch bissi.. am Besten mit Baumwolltuch..
Ich hab mal gehört das es gut mit Zahnpaste gehen soll aber kA habs noch nie ausprobiert.^^

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 18:04 von DarkKefka

Dann benutzt ihr das falsche. Bei mir kratzt es nicht.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 18:46 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich find am besten is Zahnpaste und Ohrstäbchen, aber musst ganz vorsichtig sein^^

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 18:59 von the_samus

ok ich kanns ma mit spühl mittel probieren und mit nem brillen tuch oder wie das heißt , habe das außerdem mit zahnpaster gemacht und es passiert trozdem das gleiche mache es immer mit ner weißen zahnpaster und nem toleten papier oder zewa fisch und weg

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 23:05 von gelöschter User

Sche**hauspapier und Zewa NIEMALS benutzen.

Das zerkratzt und zwar richtig.
Wirklich NIEMALS.

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 23:12 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)