wer kennt sich gut mit der kampagne aus? (SW Battlefront 2 (2005))

Komme bei der kampagne auf kachyyk nicht weiter(Ich weiß dass kchyyk falsch geschrieben ist). Mein Auftrag ist alle kp´s zu erobern.doch dort sind alle schweren panzer, gap,spider druid...
Was muss ich dann machen, denn es ist unmöglich den letzten kp zu erobern
kann hier mal jemand die antwort posten?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 16:14 von Rider95

16 Antworten

einfach unendlich leben cheaten

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 12:59 von gelöschter User

Alex, es gibt Leute, die nicht alles durch Cheaten erreichen wollen. Diese Leute wollen das selber schaffen, weil sie diesen Ehrgeiz haben, es zu schaffen. So etwas nennt man Hartnackigkeit oder Durchhaltevermögen. Und wenn manche Leute so etwas nicht gehabt hätten, dann wäre die Welt heute ganz anders, weil dieses "Ich-wil-das-schaffen" einige Leute zu großen Taten angeregt hat.
Wobei ich natürlich zugebe, dass, wenn man wiklich verzweifelt und es echt keinen Spaß mehr macht, sich das cheaten anbietet. Aber dennoch war dein Beitrag sinnlos, da Rider95 dann nicht gefragt hätte, ob man ihm Tipps geben könne, sondern wie man cheatet. Auf cheaten kommt er glaube ich selber, auch wenn er evtl. nicht selber weis, wie es geht, man kann ja fragen.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 14:49 von DeltaForce

Danke
außerdem kann man kampagne nicht cheaten und hat jetzt jemand ne idee wie man mein gestelltes problem lösen kann
versuch es jetzt zum 20. mal
wenn ich nachher wieder zock dann zum 21.mal
also kurz:
ICH BRAUCHE HILFE!

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 15:04 von Rider95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
du must dir n panzer von eurem team schnappen (stehen vor der baumbasisi rum) und dann ferst du zum feindlichem kp zwischen die 3 felsen.
nun steigst du aus und (du slltest nun dabei sein den kp einzunehemen) versteckst dich vor panzern, indem du die felsen vor die panzer bringst.
was heißt:
laufe um die felsen rum!
die sniperdroiden erwischen dich da nich kene ahnung sind halt zu blöd dafür. und wenn n feindlicher droid komt und du ihn nich zerstört kriegst steig in deinen panzer und zerstöre ihn. aber steig direkt dannach wieder aus sonst wird das kp nich tiengenommen!

@Deltaforce&alex:
deltaforce ich stimme dir in sache alex genau überein und alex du hast den endlosmuni cheat vergessen ;-)
aber deltaforce wenn du schon was schreibst dann hänge doch einfach die lösung der frage mit hintendran ich weiß das schafst du ;-)

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 15:15 von Jacklu

danke, gleich mal ausprobieren

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 15:20 von Rider95

neeeeiinn tu das nicht
wenn du ne weile im soforteinsatz kashyyk spielst und dann immer so paar tricks rausfindest dann kannst du es auch mit yoda ganz alleine packen und zwar vorteil ist das er klein ist und die ki zu dumm ist um ihn zu treffen
2. er ist schnell und seine schläge sind unendlich lang zu halten
3. du musst dich beim letzten kp hinter den steinen verstecken und das elite blastergewehr nehmen
beim muni droid stehen und beim heal droid dann alle droids abballern die rauskommen und bomben werfern was das zeug hält
werf die bomben auf die panzer oder versuchs mit minen sind dann sofort tot

mfg Maserleader

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 15:37 von Masterleader

hallo der wollte n lösungsvorschlag haben und den gibts hier. überigens wie legt n sturmtruppe minen?
und meine sache klappt mit weniger aufwand und elden sind langweilig XD
übrigens wiederholt du mich dauernd:
steine verstecken,gegener die kommen schell vernichten...

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 18:27 von Jacklu

@ Jacklu: Hätte ja gerne die "Lösung hintendrangehangen" wenn ich sie gewusst hätte. Außer Basis-Sachen kann ich nix dazu sagen, weil ich die Mission vor sooo langer Zeit gespielt hab, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wie da die Lage ist und so. Wusste Anfangs gar nicht welchen KP er meint.
Aber ist ja egal. Ich hab noch 11 andere Mails von Spieletipps mit dem typischen "Neue Antwort bei...", das muss cih noch"abarbeiten" ;))

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 18:27 von DeltaForce

jaja kriege ich auch dauernd aber:
Qualität vor Quantität ;-)
aber fürs auf alex rumhacken haste zeit? XD
da du (hoffentlch) kashyyk in und auswendig känst solltest du auch wissen, welcher kp woll der letzte is und wie der etwa aussieht und wie man sich dort vor panzern versteckt.
die basis sachen hätteste ja erwähnen können. (leute, die noch story spielen hilft das ^^)

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 12:05 von Jacklu

Ich kenn die Map, auch in- und auswendig. Aber ich kann mich nicht mehr an die zugehörige Mission erinnern, daher wusste ich nicht, welcher der 4 KP's derjenige ist, den man in der Mission als letztes einnehmen muss.
Und stimmt, die die die (kein Wiederholungsfehler!) Mission spielen, sind meist noch Anfänger.
Aber ist ja jetzt auch egal, sonst wird die Frage noch länger mit belanglosen Antworten bombadiert.
Ich gelobe, ich werde mich bessern.
xDD lol

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 14:39 von DeltaForce

hgw man

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 16:59 von Masterleader

wenn man stroy spielt spielt (auch kein wiederholungsehler) is man klon
und die starten bei der baumbassis und der letzte kp is dann nunmal das ganz hinten ;-)

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 18:29 von Jacklu

Jaja, is ja gut, OK OK ich hab nicht nachgedacht.
Und das ist ein Wiederholungsfehler von dir, du müsstets das "is" weg machen, dann wäre es keiner.

Antwort #13, 22. Mai 2009 um 21:52 von DeltaForce

lol was wird das denn hier?

Antwort #14, 22. Mai 2009 um 22:04 von Masterleader

frag ich mich auch

Antwort #15, 23. Mai 2009 um 13:18 von Rider95

das war kein wiederholungs sondern ein grammatikfehler^^
weil ich naemlich(sorrz schreibe aus holland deswegen keine :a s) ich habe einfach 2 praedikate verwendet ^^(das ^^ is bei den hollandern voll aufwaendig man muss schift+6 druecken^^)

Antwort #16, 25. Mai 2009 um 17:43 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)