wichtig (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe eine frage und zwar wie findet ihr das spiel soll ich es mir kaufen ja oder nein? danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 16:33 von Kiki422

6 Antworten

Ich finde es trotz schlechter Steuerung sehr gut. Da man Sachen immer wieder neu freischalten muss, wird es so schnell nicht langweilig.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 18:04 von MissPLAY

Ich habe das SPiel seit gestern und es gefällt mir so gut..
es ist total cool du kannst immer wieder Sachen freischalten.. usw..
einfach toll<3

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 18:07 von flummianja

also ich kann jetzt nicht alles genau sagen aber es ist das bestesupercoolste... auf der Welt

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 18:56 von Agatha

Da ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung nur im Liegen spielen kann, bin ich auf Spiele angewiesen welche ausschließlich mit Touch Pad bedienbar sind.

Trotz dass ich nie irgendwelche Knöpfe benutze finde ich wiederum die Steuerung super leicht.

Dass Spiel wird nie langweilig, immer neue Anreize, Endlosspiel, Eigenitiative ist gefragt, sprich es wird nicht alles vorgeschrieben und hübsche Grafik, sowie Sound hat es ebenfalls.

Es ist sein Geld 100 mal wert!
Mein Lieblingsspiel kann ich dir wärmstens ans Herz legen!

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 15:40 von ElBartoKF

Ich kann das spiel jedem endfehlen es wierd nicht so schnel langweilig wie andre spielees,sind auch besere Figuren zum heiraten

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 16:54 von schneefli

ich kann mich den anderen nur anschliessen, doch Animal Crossing ist auch seeeehr guuuut!

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 21:01 von Mamamelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)