Zweifle Hiiillfe bitte ^^ (Yu-Gi-Oh WC 2009)

bin bei denn 4 klonen und komm nicht wieter
entweder verliere ich gegen denn 1 oder denn 3
und die monste bei world championship sind auch nicht soo einfach und muss i wie lang duellieren um viel dp zu bekomm
zu info hab kein cheatmodul
bitte hilft mir ^^

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 16:55 von Rotaugen92

5 Antworten

Falls du die Karten hast mach dir ein Deck mit Karten die NUR Schaden verursachen z.B. Schreckliches Feuer. Nimm aber auch ein paar Monster mit guten Effekten rein die Monster des Gegners zerstören oder schwächen. Dann sollte das kein Problem sein, wo es die Burnerkarten die den Scchaden machen gibt in welchem Bosster, weiss ich leider auch nicht mehr

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 17:48 von _Sephiroth_

Am bessten du nimmst ein RFG deck ( ein deck rund um Macrocosmos gebaut, eh die inspiration were warscheinlich das mehr oder weniger das Mornachen Starter deck )

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 18:52 von Sokolov

ich hab sie heute mit nem lichtverpflichterdeck besiegt. als ich zum 4. gekommen bin, hatte ich noch 7750 lp. mach dir eins. und die gegner in wc, ich hab immer gegen den streitwagen und regenbogenfinsternisdrachen gewonnen

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 18:55 von JadenYuki3

oh man leider hab ich Regenbogenfinsternisdrache nicht
um die 2 spieler freizuschalten (Tag Team) muss ich erst ma diese karte bkomm und dann auch noch bescwören... hab ich pech^^
ist regenbogenfinsternisdrache eine ganz seltene karte
also mit goldener schrift?
muss ich so viel tun ^^ hmm versuch es ma

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 19:24 von Rotaugen92

ich hab grad nachgesehen und sie is gold, aber ich hab sie durch glück gezogen. beide gegner haben übrigens 1610 punkte und regenbogenfinsternisdrache is einfach zu beschwören, wenn du eine gutes finsternis deck hast mit gold sarkophak

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 19:53 von JadenYuki3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)