Telefonieren (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann Snake telefonieren?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 17:07 von Oposius

19 Antworten

bei der stage shadow moses einfach schnell beim gc controller den steurkreuz oben und unten schnell hintereinander drpcken irgendwann wird er telefonieren udn sein partner gibt infos über den gegner gegen snake gard kämpft

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 17:12 von gelöschter User

bei start stehen bleiben und spott oben spott unten je einmal wenn man stehen bleibt

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 17:24 von gelöschter User

wie jetzt? einfach abwechselnd spott oben und spott unten machen ?

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 17:28 von Oposius

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
genau ,aber wenn es anfängt stehen bleiben und spott oben spott unten geht schneller

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 17:31 von gelöschter User

mist ,gelöscht-)das geht auch auf der stage star fox(namen vergesse) mit fox falco & wolf

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 17:45 von gelöschter User

Geht auch mit den anderen Kontroller

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 18:54 von gelöschter User

Wie jetzt ich begreifs nicht

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 20:42 von Oposius

also bei shadow moses mußte mit snake einfach die ganze zeit UNTEN verspoten drücken

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 06:40 von leonardstahl

-.- FALSCH! oben und unten schnell hintereinander

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 12:04 von gelöschter User

geht auch mit links und rechts^^
habs selber versucht,geht auch

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 13:31 von DarkPudding

hier die richtige antwort:
mit snake auf der stage shadow moses spielen dann einfach ganz schnell nur für einen winzigen augenblick verspottung+unten machen dann klappts. wenns nicht klappt warst du zulangsam.

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 14:22 von nitros274

FALSCH! boa jungs spott utnen und oben abwechesl ahc wieso geb ich mich mit euch eigenltich ihr wollt eh nix schecken

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 15:17 von gelöschter User

Geht net ich habs schon total oft probiert und auch immer auf shadow moses

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 15:38 von Oposius

Zwei noch nicht genannte Dinge:
1. Du musst mitunter recht lange auf und ab drücken.
2. Du darst nicht unterbrochen werden, sonst funktioniert es nicht oder es dauert halt noch länger. Am Besten du machst es beim Training.

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 16:55 von cs24

Man muss einfach wie ein Verrückter auf die unten Taste Drücken, wenn du dir einen code gibst dann kann ich dir ein Video schicken.

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 17:58 von gelöschter User

man mach:
1.geh in tranig modus
2.wähl als chara snake
3.wähl die stage shdown moses
4.wenn es begint SPOTT OBEN SPOTT UNTEN NACH EINADER!IS DOCH NICHT SO SCHWER. ferstanden FEEEEEEEEERSTAAAAAAAAANDEEEEN!

Antwort #16, 19. Mai 2009 um 18:09 von gelöschter User

so meins ist richtig ihr könnt sagen was ihr wollt.
ich hab vor einer stunde meinem fetter gezeigt und habs genauso gemacht wie ichs gesagt hab!

Antwort #17, 19. Mai 2009 um 18:54 von nitros274

und ich wie ich gesagt ,lügner (das wäre die harte tour) -)oder beide techniken sind richtig (das wäre die fridliche art)

Antwort #18, 19. Mai 2009 um 21:13 von gelöschter User

E.T. nach hause telefonieren xD in den fall is snake E.T. xD

Antwort #19, 20. Mai 2009 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)