mal 2 fragen (Prototype)

Ich will das spiel umbendingt haben also meine fragen
1: ab wieviel jahren kommt prototype raus also das spiel ist ja sehr sehr sehr brutal wird das i-wie abgeschwächt?
2: ich hab son paar trailer gesehen metzelt man da haubtsächlich mutantenh bzw irgendwelche zombies nieder oder wie?
danke im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 17:16 von gelöschter User

6 Antworten

1 es ist ab 18
2 weis man noch nicht aber ich hab gesehen dasn man selber welche machen kann als diener

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 16:27 von Awsomo

wo hast du das geshen mit den dienern

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 16:41 von russianstar

game trailer er geht weg und hinter ihm greifen so hunde/mutanten die soldaten an

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 18:48 von Awsomo

1. es ist ab 18 auch wenn es in deutschland SEHR geschnitten sein wird.
2. Man metzelt Menschen und Mutanten nieder.

und das mit den diener bezweifle ich...da das in dem video von gamtrailer gegner waren, nur diese attackiern nicht nur den Alex sondern auch die NPC Menschen weil die Aufgabe der NPC´s ist es diesen Virus oder was es auch uist im späteren ablauf des Spiels zu stoppen.

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 02:18 von Nasaraz

jopp damit haste recht^^

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 19:18 von FetterZocker

1. In Deutschland kommt es gar nicht raus, aber man kann auf Amazon die ungeschnittene englische PEGI 18 Version ohne USK Klassifizierung kaufen. Wenn man das noch schneiden müsste, säße man länger daran, als es zu programmieren.
2. Ja, man muss Mutanten sowie Leute vom Militär ausschalten. Naja, meisten zerstückelt man sie... Ein weiterer Grund, warum es nicht in Deutschland kommt ist, da man wahllos Passanten töten, zerstückeln und absorbieren kann, wie man gerade lustig ist.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 13:08 von DasMarci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.