wie schaffe ich die valkyrie? (Valkyrie Profile)

ja,bin jetzt iregndwie voll schnell bein der gelandet,davor hatte ich so ein schwert oder so bekommen da die feder genug macht hatte oder so-durch opfer glaune ich sich verwandelt hatte und da kam sie-ich habe aber nur zwei leute und muß sie besiegen die 60000lp oder so hat und voll fies ist-also wer da ist und es geschafft hat,bitte sagen ok^^

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 17:38 von Eilowny

11 Antworten

das du soschnell beim endgegner bist liegt daran das du das spiel zuschnell durchgespielt hast. also zuvielmal die feder benutzt. ich steuerrte zwar das a-ending an aber ich kan es mir nicht vorstellen das man mit 2 leuten den endgegner besiegen kan...ausser das schwert das du bekommen hast trägt den namen: Angel Slayer. Wen,s das gibt.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 22:03 von gelöschter User

ich hatte aber genau überlegt wann ich die feder je einsetze-vorher hatte ich es mit allen möglichen versucht. gluabe das schwert hieß so. ist auch egal ich mache es einfach neu und versuche es anders zu regeln-war ja mein erstversuch zum warmspielen^^

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 16:27 von Eilowny

naja ich hab auch momentan ein problem beim a-ending endgegner. 5 kleine gegner die in jeder runde mindestens 3 chara töten und je 10000 lp. haben. und ein grosser gegner mit ca. 80000 lp. aber ich kan mir nicht voerstellen wie man gegen lenneth mit dem angel slayer verlieren kan. ken zwar seine genauen werte nicht aber in valkyrie profiel lenneth hatte dieses teil schöne 20000 atk und silmeria 10000 atk und mag.
könnte sein das du es vergessen hast auszurüsten den wen lenneth wirklich nur 60000 hat solltest du es schaffen auch mit zwei leuten. sicher ich ken sie in sache stärke nicht aber das schlimmste was sie fieleicht hat ist nibelung valesti das normalerweise nur einen trifft. versuch es.

noch was. selbst wen du sie besiegst wirst du nachher sovort sterben. entweder automatisch oder du must gegen den stärksten gegner in valkyrie profiel antretten: freya! die macht mit Ether Stricke 100000 schaden und ich kan dir nicht garantieren das man das als ending zählen kan wegen der sephaic grate.

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 21:22 von gelöschter User

hatte was erhalten dutrch die feder,ob das nun ein schwert war weiß ich jetzt nicht genau mehr-da ich zu schnell weggedrückt hatte

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 14:07 von Eilowny

wirst es ja sehen wen du auf ausrüsten gehst den Wylfred kan es sicher halten da es seinem Schwertstyl entspricht.

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 16:56 von gelöschter User

gut,mache ich oder halt neu,was bestimmt besser wäre glsub ich weil mit zwei leuten ist das irgendwie schwer-da ich ja auch gegen die kämpfen muß die ich geopfert hatte neben der valkyrie

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 17:10 von Eilowny

gegen ihre einheriar mus man kämpfen? gegen alle? interesant. ich werde dieses endig mal ansteuern. ich rate dir das b-ending zu versuchen. du darfst aber nur einen opfern.

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 21:20 von gelöschter User

sagt sich aber so leict,weil manche missionen sind aber auch sau schwer wo du nur durch ein opfer weiterkommst und woher weiß ich was a,b oder c ending ist?

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 13:59 von Eilowny

c ending: wen du mehr als 1mal opferst. das schlechte ending wo du stirbst.
b:ending: 1mal opfern. dort 'stirbt' der Vater
a ending: nie opfern: das gute ending wo nur diese Frau (name hab ich vergessen) stirbt die immer bei dir war. leider aber meiner meinung nach das schwerste ending.

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 09:00 von gelöschter User

was ist das bei einen chara weiss den namen nicht,das ist der letzte pkt wo auch kämpfen,hold und tactics und so ist,da bekommt wyl aufeinmal so ein roten schein um sich und da steht irgendwas das am ende der runde jemand stirbt oder so irgendwas mit plume,ich hoffe wisst was ich damit meine,weiss jetzt nicht wie ichs erklären soll

Antwort #10, 29. August 2009 um 00:44 von Kreatur_84

das bedeutet das du einen freund opferst. er bekommt soviel kraft wie ein endgegner und stirbt dafür nach dem level und das ending verschlechtert sich.

Antwort #11, 10. September 2009 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile - Covenant of the Plume

Valkyrie Profile

Valkyrie Profile - Covenant of the Plume spieletipps meint: Die strategische Neuausrichtung kann Fans sauer aufstoßen. Die Spielmechanik ist aber einwandfrei und bringt frischen Wind in die Serie. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile (Übersicht)