3 Fragen (Pokemon Platin)

1.welches wesen wäre für giratina(ur-form)gut und welches für mein starter also logischerweise panflam(panferno)also damit die schwechen ausgeglichen werden?
2.wieviele EVs sind ein statuswert?
3.die DVs kann man net beinflussen oda falls ja wie?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 17:38 von ChrisZockerwii

4 Antworten

1. schau bei http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/wesen

2. 4 evs´ sind 1.statuspunkt

3. nein kann man nicht die sind seit der geburt eines pokemons bestimmt worden...

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 18:43 von gelöschter User

was sind die Dvs ?

schuldigung da sich jetzt sonne blöde frage stelle aber mir ist es irrgent wie entfalen !

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 19:26 von gelöschter User

tiki DVs sind so komische punkte die ein poki von anfang an hat die liegen glaub ich zwischen 1 und 15 und beinflussen ein bischen die statuswerte glaub ich so richtig blick ichs auch net
gamekingX ja des blick ich schon welches wesen was bringt aba ich mein welches gut wär zb bei giratina wurde ja für die ur-form verteidigung abgezogen aba angriff dazu genommen und vieleicht das man ein wesen nimmt welches die verteidigung hebt aba ich weis net was ich dann senken sollte und für panferno villeicht etwas für verteidigung verstanden was ich mein? is net böse gemeint.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 20:07 von ChrisZockerwii

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hm ich blick da auch nciht ganz durch..ich denke ein zähes wesen hat viel verteidigung oder? wenn es nicht klappt dann probiere es mal mit Zink,kalzium etc. was du eben brauchst.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 08:43 von Paulus2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)