wie geht es weiter... (Lost in Blue 3)

wenn kumiko wach ist?
ich habe es jetzt geschafft si ezu wecken aber wie geht es jetzt weiter?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 18:04 von avrinaaa

10 Antworten

Wei hast du es denn nun geschafft, dass Kumiko wachgeworden ist?
Mit Kumiko zusammen kannst du die kaputten Türen im Labor reparieren, oder du gibst Kumiko das Material und schickst sie alleine los, um das zu tun. Als erstes öffne mal die Tür ganz oben, sie führt zu einem unterirdischen See, wo du trinken, Fische fangen und auch tauchen kannst. Tauchen lenst du am Strand hinter der Giftgaszone. Beim Tauchen findet man viele nützliche Sachen, unter anderem auch das Material für die Reparatur der Türen (Kupferdrähte). Drähte kannst du jetzt auch im Schiffswrack finden...

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 09:31 von gelöschter User

also ich habe jetzt eine türe geöffnet aber id falasche -.- muss ich jetzt die kuperdräte beim tauchen suchen?
und wie sind die codes für diese türen?

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 18:25 von avrinaaa

Hallo,
Kupferdrähte findest du im Schiffswrack und beim Tauchen. Die Codes für die Türen sind immer wieder verschieden.
Die NR. auf Sams Medaillion öffnet den Fotoraum.
Auf dem Zettel im Fotoraum findest du die NR., die die Abkürzung zur Bambua-Ärea öffnet.
Der Käfigraum ist offen, in ihm findest du die NR. für die Tür zum unterirdischen See.
Auf dem Zettel im Lager ist die Nr., die die Abkürzung zum Grasland öffnet.
Auf dem Memo, das du beim Flugzeug findest (Kuniko mitnehmen), steht die Nr., die die Tür zu Kumikos Vaters Labor öffnet.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 09:30 von gelöschter User

okay aber das mi dem tauchen klappt nich so gut... gibt es da i-welche tricks?

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 11:35 von avrinaaa

Hallo,
nicht so hektisch sein, lieber etwas langsamer. Die "L" und "R" Tasten drücken, bis die Hände vorne zusammen sind und dann loslassen. Wenn der Hai kommt, Luft anhalten, bis er wieder weg ist. Achte darauf, dass du noch genug Luft übrig hast, um wieder nach oben an die Wasseroberfläche zu kommen, denn sonst sind die Sachen, die du unter Wasser gefunden hast, verloren.

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 16:06 von gelöschter User

okay und welches ist der käfig raum?

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 16:42 von avrinaaa

Wenn du vom Eingang aus den dritten Gang nach unten gehst und dann nach rechts kommst du zum Käfigraum.

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 16:55 von gelöschter User

hey
avrinaaa
kannse mir bitte sagen wie du es geschafft hast die Kumiko zu wecken

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 21:26 von monti15

kannst du mir bitte AUCH sagen wie du kumiko gewegt hast ich weiß mit medizin aber wo sind die zutaten dafdür?
bibibina

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 14:52 von bibibina

du musst nachdem du kumiko bekommen hast und ins labor reingegangen bist , den ersten gang runter gehen (mit claire )..dann in den ersten raum (den du mit sams anhänger code öffnest) , dort findest du einen zettel und wenn du zum tischen zwischen den betten hingehst ein foto ..dann musst du mit james reden und die giftgas zone ist frei ^^
dahinter ist beifuß das sind die zutaten bibibina...
freut mich wenn ich dir elfen konnte

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 15:49 von kOnamisupergames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)