myotismon (Digimon World)

ich wollte nur mal fragen, wie man myotismon aus seiner festung befreien kann. er sagt immer das seine verbündeten so schnell wie möglich aus der festung müssen. doch leider weiß ich nicht was ich da macheen soll.
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 18:18 von gelöschter User

10 Antworten

Du musst Skullgreymon besiegen

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 18:48 von Mr_oof

und wi findet man skull greymon? habe fast überall nach ihm gesucht. habe sogar den berg der unendlichkeit durch. kann aber sein dass ich ihn gar nicht finde, weil ich die pal version habe. findet man ihn auch mit der pal version?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 19:09 von gelöschter User

jo ich habe AUCH DIE pal version und wenn du durch die tür nach unten gehst ins gaheime labor da laüfst du linkst bei dem tekkamon durch dann gehste eine scrren weiter und dasd ist er dann als ball ansprechen besiegen dann einen screen zurück gehen dann links liegt dann myotismon er kommt dann mit skullgreymon immer zum s turnier

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 19:20 von Mr_oof

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
vielen dank. mit welchen digimon kommt maan in die schattenvilla, denn ich habe nochmal von vorne angefangen.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 07:16 von gelöschter User

wo kann man denn das geheime labor in der schattenvilla finden? habe keinen schimmer wo es sein könnte. ist es überhaupt in der villa, oder ist es hinter der tür wo steht das es mit mystischer Kraft versiegelt ist? hoffe jemand kann mir helfen. brauche nähmlich nur noch 2 punkte um den berg der unendlichkeit zuerkämpfen. mit skullgreymon würde ich es dann also locker schaffen.

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 21:13 von gelöschter User

du musst shellmon erst in der stadt haben

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 15:46 von Mr_oof

dann muss ich erst die tiefendimension in der ogerfesrung haben, oder? ich habe aber erst knapp über 30 und bekomm einfach kein numemon, weil sonst meine ausbilderlevel sinkt und ich habe schon das zweite.

Antwort #7, 25. Mai 2009 um 17:52 von gelöschter User

jop erst ogremonsfestung machen

Antwort #8, 25. Mai 2009 um 19:02 von Mr_oof

wann kommt der berg der unendlickeit?

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 19:09 von gelöschter User

wenn du 50 stadtpunkte hast

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 14:44 von Mr_oof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)